Texas Hold'em Poker

  • Mich würde mal interessieren, wieviele von euch schon mal Texas Hold´em gespielt haben. Ich habe seit vorletzter Woche "Blut geleckt" und mir natürlich sofort einen Poker Alukoffer (bin halt Jäger und Sammler) geholt. Eins, zwei Poker Pflichtlektüren habe ich auch schon. Bei Youtube habe ich mir alle DSF-Pokerschule-Videos runtergeladen und in einem Rutsch angesehen. Mich fasziniert die Strategie, Psychologie und die Mathematik die dahintersteckt. Also ich finde Texas Hold´em ist mehr als nur ein Glücksspiel.
    Also wer von euch kann mir ein paar Tipps in Bezug auf Lektüre, Links oder ähnliches geben.



    @ SPIELEFREAK
    Na....mal Lust auf ne Runde Poker?


    Gruß Ralf

  • ANZEIGE
  • öhmja....ich mach gerne mal ne runde mit. Aber so wirklich isses nix fürmich... können es mal am Freitag testen. Vielleicht bekommen wir zusätzlich nochn paar dazu.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • ANZEIGE