Sid Meiers Civilization - Eagle Games

  • Hallo,
    ich möchte endlich diesen Schinken loswerden der bei uns in der Wohnung nur den viel zu knappen Platz raubt :)


    Es handelt sich um

    • Sid Meier's Civilization: Das Brettspiel (=deutsche Version)


    von Eagle Games - nicht das aktuelle FFG-Spiel gleichen Namens!


    Das Spiel ist vollständig, unbeschädigt, unpunched, die Karten noch eingeschweißt, alle Plastikfiguren noch in ihrem Gußrahmen. Wurde niemals komplett ausgepackt, quasi nur Folie entfernt, mal durch die Regeln geblättert und ins Regal gestellt.


    Ich hätte gern 60€ inklusive DHL-Versand dafür und möchte eBay möglichst kein Geld mehr in den Rachen werfen, daher zunächst hier im Angebot, quasi von Geek zu Geek :prost:


    Würde mich freuen wenn das Stück einen netten Abnehmer findet.


    Verspielte Grüße,
    Ingo

  • heeyyy!


    ich suche schon eewig die alte ausgabe von sid meier's civilization, als geburtstagsgeschenk für meinen freund.


    steht das brettspiel noch zum verkauf? das wäre wirklich toll. :D


    würde mich über eine kurze rückmeldung via mail riesig freun: margoth@gmx.at


    liebe grüße


    margot