Eminent Domain

  • Hi,
    mir ist nicht ganz klar, wie ich bei der Technologie-Karte IMPROVED COLONIZE (mit den Icons Colonize und Trade) die zweite Zeile unter Aktion lesen soll.


    Die Zeile lautet: Settle another Planet OR +1 Colony


    Wie ist das "... OR +1 Colony" zu vestehen?


    Folgende Lösungen sind möglich:


    a) ich lege die Karte unter einen unentdeckten Planeten (und nutze das Colonize-Icon auf der Karte - aber: die Karte ist dann gebunden)
    b) ich habe "virtuell einen weiteren Colonize Icon (ähnlich wie virtuelles Gold bei Dominion) zur Verfügung


    Dank im Voraus!


    domi123/Michael

  • Also, die Karte erlaubt Dir, als Action ausgeführt, Zuerste einen Planet zu besiedeln, und danach einen weiteren Planeten zu besiedeln, ODER die Karte (als Kolonie -> Colonize-Symbol) unter einen unbesiedelten Planeten zu legen.