Holzkisten im Cuba-Format

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Holzkisten in der Größe, wie zum Beispiel die limited Cuba oder im Schutze der Burg Kisten...
    Bei Eggert hatte ich schonmal angefragt...leider erfolglos :(


    Weiß jemand vielleicht wo man diese Kisten bekommen kann (natürlich ohne das branding) . Sie sollten in erwa gleich groß sein...Holz Farbe ist egal..:


    Infos, wie direkte Bezugsquellen oder links oder so wären total toll :)


    Gruß turbo

  • ich kenne die größen nicht, aber auf der Spielbox - Startseite, Artikel Dominion-Koffer zum Dritten
    ist ein link zu einer webseite, welche Malfarbenkisten/Koffer (ohne Inhalt) anbietet.
    Die Seite hat auch ein paar versch. Größen. Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

  • Ich denke einfach mal an so Kisten, wo man 2 Flaschen Wein verstauen kann.


    Zwar keine konkrete Ahnung, wo man sowas kriegt, aber bei einer Weinhandlung könnte sowas rumstehen...

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--