Gehörnte Ratte: Was ist "Ruinous Powers "?

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Moin Ralf,


    ich hab's zwar leider immer noch nicht gespielt, aber sind die "Ruinous Powers" nicht einfach die Gottheiten des Grundspiels - also die Spieler? Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt auf der Seite...


    Gruß FBI

  • Ah ok, nur die Kurzbeschreibung bei den Heidelbergern verunsichert mich:


    "Spieler der bereits existierenden Ruinous Powers Erweiterung, haben neue Spielmöglichkeiten zur Verfügung, inklusive alternativer Upgrades und Chaos Karten."


    Weder bei BGG noch auf FFG konnte ich eine "Ruinous Powers Erweiterung" finden.


    In der Erweiterung "Gehörnte Ratte" selbst taucht dann auch die Begrifflichkeit "Ruinous Powers" als solche nicht auf, es sind nur "5 Übersichtskarten für die Mächte der Verderbnis" dabei, die im englischen Regelheft dann "5 Ruinous Power Reference Cards" heissen. Im Grunde sind das aber nur Auflistungskarten der Besonderheiten der einzelnen Mächte. Also in etwa zusammenfassend das, was im Grundspiel auf den letzten Seiten steht.


    Cu / Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Rätsel gelöst ... auch wenn ich gespannt bin, wann die erste "Ruinous Power" Erweiterung bei ebay auftauchen wird.


    Cu / Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here