(aber auch Kauf bzw. Verkauf): Raritäten, Mainstream etc

  • BIETE die folgende Spiele an, bevorzuge Tauschen (siehe unten):


    Alle Spiele sind vollständig ung gut erhalten!


    US-Games:


    Battle Line (GMT)
    Iliade (Asmodee, mit englischen Reg.)


    HeroScape Master Set: Rise of the Valkyrie (MB)
    Mall of Horror (Asmodee)
    Bonaparte at Marengo (Simmons)



    Deutsche Spiele:


    Dungeon Twister Grundspiel (asmodee)


    Die Rückkehr der Helden (Pegasus, Sonderedition-Luxusausgabe: Enthält vorbemalte Plastikfigutren, und wurde nur in sehr limitierter Auflage aufgelegt)


    Die Säulen der Erde (Kosmos)
    Sternenfahrer von Catan (Kosmos) + Figuren -Set "Völker"


    Nautilus (Kosmos)


    Drachengold (Euro)
    Tikal (Ravensburger)
    Monopoly Express (Parker)
    Igels (Pegasus)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    SUCHE die folgenden Spiele:


    Blood Bowl (Games Workshop, Third Edition): Gerne auch Living Rules und einzelne Teams


    Mykerinos (Ystari)
    Würfel Bingo (Ravensburger)


    Arkham Horror (FFG, deutsche Version)
    Zooloretto (abacus)


    Runebound - Second Edition (FFG)
    Shogun (Queen)


    Dart Wars (Squale Games)
    Time´s Up (Pro Ludo)


    World Cup Game (Games of the World)


    Herr der Ringe - Schlachtfelder (FFG)
    Finden Sie Minden (Kosmos)

  • Hi,
    ich hätte ja Interesse an Säulen der Erde, habe aber keins deiner gesuchten Spiele. Was machen wir denn da? :tap2:

  • Soll ich mal meine Bestände nach Tauschmaterial durchforsten, oder kommen nur deine Gesuche in Frage?

  • Zitat

    Star Wars: Epic Duells (MB)


    Oha....na das ist ja doch mal eine "kleine" Perle.....
    Epic Duells macht mal echt Spaß zu mehreren Leuten..."leider" spielen wir meist auch nur zu zweit und da reizt das Spiel nicht so.....und verstaubt in der Ecke *schnief


    -> wenngleich ich erwähnen möchte, dass ich Star Wars - Queens Gambit da besser finde -> klasse Spiel für 2