Ich hab keine Zeit !!!

  • Mal ehrlich, wieviel Zeit verbringt Ihr am PC mit dem Thema spielen??


    Ich bin echt am Zweifeln und rätslen ob ich mir da was falsch einteile.
    Ich sehe St. Peter der ständig mit dem Forum, dem Blog und seit neustem auch mit der Wiki beschäftigt ist. Und ich bin echt froh dass er das alles macht und auch toll umsetzt was er sich ausdenkt. Er füttert alle 3 mit Beiträgen aller Art und ist immer am Ball.
    Aber auch viele andere sind oft zugegen und schreiben super Beträge, beteiligen sich an Diskussionen und halten die Augen auf was im Net und der Welt noch alles passiert. Ich habe auch viele Ideen die ich gerne umsetzen würde, Beiträge die ich verfassen möchte oder Regeln die durchgearbeitet gehören. Aber ich habe das Gefühl mir fehlt hinten und vorne immer die Zeit um das zu machen. Wenn ich wie jetzt am Pc sitze und schreibe könnte ich noch zig andere Dinge tun und erledigen. Und eine Familie hab ich auch die was von mir haben möchte.


    Deshalb mal die Frage hier ans Forum:


    Wie ist das bei Euch ?? Kennt Ihr diesen beschriebenen Zustand ?? Wie läuft das bei Euch ?? Beschwert sich die Familie, dass sie zu kurz kommt ?? Bleiben andere Sachen liegen ??


    Oder stell ich mich nur an wie das Kind am Dreck ??

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von heffernan Aber ich habe das Gefühl mir fehlt hinten und vorne immer die Zeit um das zu machen.


    Jupp, dass kenne ich. Mein Tag könnte 100 Std. haben und ich bekäme nicht alles auf die Reihe was ich tun wollte, wenn ich die Zeit hätte.

  • Habe leider auch nur 24h am Tag - wie die meisten Spieler hier. Ich spiele halt derzeit weniger.


    Sitze meistens nachts , da ich auch über längere Zeit ohne viel Schlaf auskomme. Bringt wahrscheinlich der Job mit sich ;)


    Sonst schaue ich halt ab und zu mal übers Handy hier rein - und wenn ich eine Idee habe, dann versuche ich sie zügig umzusetzen. Meist stelle ich mich nicht ganz so doof an und brauche manchmal vielleicht etwas kürzer als jemand anderes - bringt wahrscheinlich der Job mit sich ;)


    Familie habe ich auch - aber die schläft nachts...


    Sonst habe ich eine Menge andere Hobbies. Müßte ich allerdings - wie Du - Arthur sitten, dann hätte ich auch keine Zeit für irgendetwas. Und dann noch den ganzen Tag im IPS-Wagen hocken ... :-)


    Aber eines ist auch klar: unknowns.de ist eine Seite von Spielern für Spieler. Alleine werde ich das hier nicht auf Dauer füttern können. Bin ja kein Entertainer. Ihr seid alle aufgerufen, denn 1 + 1 = 3!!!! Und wenn jeder ein bißchen beiträgt ist das in der Summe ganz schön viel. So ist das Leben - nicht nur bei unknowns.de ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Bei mir ist das so, dass ich nur 2-3 Tage in der Woche arbeiten muss. D.h., wenn ich arbeite, dann gleich 15-18 Stunden am Stück. D.h. aber auch, dass ich den Rest der Tage recht viel Zeit habe. Neben haushältlichen Pflichten ist mir der Rechner zum Zeitvertreib recht lieb und teuer geworden. Wenn ich so den ganzen Tag zu Hause hocke, guck ich alle paar Stunden auch mal hier vorbei...


    Daher kann ich mir auch mal die Zeit nehmen, ne Kanne Tee kochen und ne feine Rezi zu nem Spiel schreiben. Das macht mir sehr viel Spaß und ist quasi der Ersatz dafür, dass meine (bald) Frau derzeit kaum Zeit hat und dann so kaputt ist, dass ich sie nicht dazu kriege vernünftige Spiele mit mir zu spielen...


    Eine weitere Leidenschaft von mir ist leider Pro Evolution Soccer nach dem ich süchtig bin und PC-Adventure. Daher sitze ich eh recht viel in meiner Freizeit am PC...


    So komme ich jetzt z.B. gerade von der Arbeit (heute waren es 16,5 Stunden) und gieße mir erstmal ein herrliches Franziskaner alkoholfrei ein (ich hab Schlafapnoe - Atemaussetzer in der Nacht - und darf daher nicht so viel Alk trinken - da ergab sich das irgendwie mit dem alkoholfreien Bier...) und checke die neusten Forumsthreads...


    Nebenbei: Meine Familie besteht einer Bald-Frau, 3 Hunden, 5 Katzen und 3 Kaninchen... Die sind nicht so zeitintensiv wie Kinder... Auch daher habe ich etwas mehr Zeit... ;)

  • Ich verbringe so an die 2-3 Stunden täglich vor dem Pc, meist abends/nachts.
    Ich arbeite erst ab 10.30 und stehe daher relativ spät auf.
    Da meine Freundin früher arbeitet geht sie meist so um um 23 Uhr rum in die Heia und dann sitz ich halt meist am Pc und treib mich in diversen Foren rum,spiel etwas WoW usw.
    Kinder haben wir ebenfalls keine, da hat man natürlich mehr Zeit ;)

  • ANZEIGE