Twilight Struggle Strategy

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ingo
    evtl. interessant bzw. hilfreich für einige von Euch...


    http://twilightstrategy.com/


    Der Spielspass liegt doch hauptsächlich darin, gute Strategien selber rauszufinden.


    Zitat

    Original von ingo
    Wobei, jetzt wo die deutsche Version raus ist, will doch mit der englischen eh keiner mehr was anfangen... :-)


    Ich habe eine gewisse Ahnung, wie die deutsche Version aussehen wird - hoffentlich bleibt sie mir für immer erspart ... :gott:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nur mal einen Blick auf die Seite geworfen und wieder was gelernt: Mir war nicht bewusst (auch wenn es jetzt glasklar ist!), dass zum Beispiel ein "CIA Created", gespielt vom Russen, bei DEFCON 2 (wahrscheinlich) eine Niederlage für ihn bedeutet, da ja er verantwortlich ist (sein Kartenspiel -> er ist phasing Player) wenn der Amerikaner mit der freien 1-OPs-Aktion einen Coup in einem Battleground Country versucht!


    Wie gesagt, jetzt ist es logisch und klar; vorher ist es mir nicht aufgefallen...

  • sieht ja ganz nett aus. da ich mir bald TS kaufen werde, gucke ich mir die Seite später mal an. Vorher warte ich ab, wie die dt. Version ist.


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

  • ANZEIGE