Twilight Imperium in Basel/ Laufenburg

  • Grüsst euch,


    Wie in der Signatur zu sehen, spielt meine Gruppe als nächstes TI mit allen Addons. Wir fangen am 21.4.12 um 16:00 Uhr an, der Treffpunkt steht nicht ganz fest, aber entweder ist es Basel oder Laufenburg. Im März haben wir zu 5 TI gespielt und das Game ist echt 1a...Wir sind also alle Newbies in dem Spiel.
    Wäre schön, wenn jemand joinen würde oder selber noch auf der Suche nach Mitspielern zu seinen Sessions ist, ich könnte auch vorbeikommen.


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

  • höchstens 10km von der Grenze deines Heimatlandes entfernt *g*


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

  • Twilight Imperium ist einfach nur genial. Wir haben 10 Stunden gespielt, da wir alle Anfänger waren und mit vielen Optionalen Regeln gespielt haben (leaders, political intrigue usw.). Am Ende hat der Winnu um ca. 2 Uhr Nachts gewonnen. Ein paar haben bei mir übernachtet und nach dem Aufstehen gab es nur ein Thema. Nach 5 Minuten waren wir alle einer Meinung: eigentlich wollen wir eine 2. Runde spielen *) Aber von der Zeit geht es nicht. Schön, dass der Brumble aus dem Forum hier auch dabei war. Hoffentlich kommen noch mehr


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Bundy ()