Deutsche Regeln Twilight Struggle

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Liebe Leute,


    nachdem ich auf diesem Forum schon Kritik an den von UGG ins Deutsche übersetzten Kartentexten zu Twilight Struggle gelesen habe, würde mich nun die möglichst kritische Meinung der Community zu der deutschen Regelfassung interessieren. Wie sieht die Übersetzung aus? Lesbar? Viele (ggf. sinnentstellende) Fehler?


    Besten Dank für Infos!


    RA

  • ANZEIGE
  • Also die Regel ist nochmal anders.
    Sie hat Beispielbilder und Bilder bei den einzelnen Erklärungen zu den Karten.


    Im Anhang sind dann noch die Übersetzungen fürs Spielbrett.


    Also bei ersten lesen ist mir jetzt nichts Aufgefallen hab allerdings auch nicht explizit drauf geachtet.


    Grüße,
    Giz

  • Hi,


    wäre ja auch zu einfach einfach die schon fertigen Regeln und die Deutschen Karten (auch die gibt es auf der GMT Seite, in einer *guten* Übersetzung) von dort zu nehmen.


    Atti

  • Hi,


    Den tieferen Sinn darin muss man nicht verstehen. Kann man wohl auch nicht.


    Atti

  • Die "deutschen" Regeln auf der GMT-Seite sind - zumindest, sofern ich dies beurteilen kann - nicht in einer lesbaren Sprache verfasst.
    Daher eben hatte ich hier nachgefragt, ob die deutschen Regeln von UGG sehr viele Fehler aufweisen.