Fortress America von FFG

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Was heißt hier "fast"...
    Ich geh schonmal ne US-Flagge suchen, die ich im Siegesfalle schwenken kann. :-)

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Schon gesehen?
    Auch dieser Klassiker wird von FFG neu aufgelegt - mit vielen PlastikMinis! :-)


    Ich bin ja fast versucht! :-)


    Bei uns kommen öfters mal wieder alte Spiele auf den Tisch, die wir früher gerne und oft gespielt haben - und eine ganze Reihe davon haben ihren Reiz auch heute noch nicht verloren.


    Das Spielprinzip von Fortress Amerika war früher einzigartig, und wir hatten es oft gespielt (20+), als es gerade herausgekommen war, es dann aber aus den Augen vorloren.


    Leider hat es uns kürzlich nicht mehr vom Hocker gerissen, es gehört wohl zu den Spielen, die heutzutage weitgehend überholt sind (jedenfalls für uns).
    Wenn es nicht gründlich überarbeitet wird, bin ich nicht mehr interessiert, weder in der alten noch in einer neuen Ausgabe.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hier was FFG zur Neuausgabe sagt:



    Link: FFG-Ankündigung


    Keine Ahnung, ob das viel am Spiel ändert, habe das Original nie gespielt...