Lords of Waterdeep: Spielplan bei Euch verzogen?

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Nabend,


    so gut mir "Lords of Waterdeep" als atmosphärisches Worker-Placement-Spiel gefällt (kein Wunder als D&D-Veteran), so blöde finde ich die Qualität des Spielplans. Bei mir sind die Spielplanteile so verzogen, dass der Plan nicht plan aufliegt, sondern sich die vier Ecken nach oben ziehen. Vorsichtiges Gegendrücken hat nichts gebracht, eventuell liegt sich das noch aus.


    Ist das ein Einzelfall bei mir und besteht damit eine Chance auf Behebung bei Umtausch oder ist dieser Mangel typisch für die komplette Auflage? Wie sieht es bei Euch aus? Für 45 Euro (ok, 5 Euro Rabatt bei buecher.de, also 40 Euro) wäre ein wirklich planer Plan schon toll gewesen.


    Cu / Ralf

    Open your eyes, time to wake up - enough is enough is enough is enough!

  • ANZEIGE
  • Hi,


    ist mir bei meiner und auch der, mit der ich bisher gespielt habe, nicht aufgefallen.


    Der Plan liegt ziemlich plan auf.


    Atti


  • +1

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Problem so gut wie gelöst: Ein griffbereites Mage Knight Boardgame sowie zwei Fruchtsaft-Tüten haben den ausgebreiteten Plan über Nacht in Form gebogen. Anscheinend war der noch nicht ganz ausgetrocknet oder so. Der Plan liegt jetzt so gut wie plan und erfüllt damit auch optisch seinen Zweck.


    Danke für alle Rückmeldungen.

    Open your eyes, time to wake up - enough is enough is enough is enough!