Spielabend im Emmental

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wenn ihr hier so eifrig auf Mitspielersuche seid, muss ich mich auch mal melden :-) :


    Ich habe in Langnau i.E. einen Spieleladen und veranstalte immer am 1. Freitag im Monat ab 19.00
    einen Spieleabend (welcher durchaus bis in die frühen Morgenstunden dauern kann).


    Der nächste Autonbahnanschluss ist zwar 30 Min. entfernt, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, der nicht so weit von Langnau weg wohnt (oder der gerne Auto fährt :)


    Laut Unknowns-Karte gibt es jemanden in Ostermundigen und jemanden in Rubigen (kenne ich) der sich im Forum hier registriert hat, aber es geistern ja sonst auch viele durchs Internet...


    Knabbereien und Trinken sind vor Ort, der Eintritt ist Frei und Spiele gibt es über 100 zum ausprobieren !!!


    Ihr seid alle herzlich eingeladen an so einem Freitag Abend vorbei zu schauen und mitzuspielen :peace:


    Mike's Freakgeims
    Bahnhofstrasse 23
    3550 Langnau

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

  • ANZEIGE