10€ Gutschein bei buecher.de möglich

  • Zitat

    Original von Tigranes
    Zur Lieferbarkeit von Mage Knight hatte ich bei buecher.de angefragt, die Antwort findet sich im Mage Knight Thread.


    Das war aber ne Standardantwort. Heute tut sich ja etwas, also scheinen die eine Ladung bekommen zu haben.


    Egal, hab es mir gerade im örtlichen Spieleladen für 50,95 geholt und die hatten auch noch 3 Stück da. :)

  • Zitat

    Original von rucky
    Mein Lieferstatus ist gerade geändert worden zu "wird nachgeliefert".
    Hm... Mal sehen... Bleibt spannend...


    ...das bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass buecher.de keine Spiele bestellz hat.
    Diese Statusmeldung steht bei meiner "Eclipse"-Bestellung seit Dezember...
    Ein anderer Hinweis ist die Veränderung des Lieferstermins von "Mai" auf "Nachdruck erscheint im Juli"...


    Also entweder jetzt noch schnell irgendwo anders für ~50 Euro kaufen, oder mit der 10 Euro Ersparnis bis Juli warten...

  • na das ist ja cool...ich hatte vor ca. 2 Stunden bei buecher de angerufen...zu dem Zeitpunkt stand auf der Homepage Mage Knight noch als "sofort lieferbar"


    mal schauen was noch so passiert :)


    turbo

  • Was lange währt wird endlich gut.


    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

  • Also lasst euch von einem "nicht mehr lieferbar" und dann auf den Nachdruck warten nicht abschrecken: Wie bereits von andern Nutzern hier dargestellt, versucht buecher de dann evtl., euch den Rabatt abzusprechen, indem sie die Bestellung stornieren und mitteilen, dass das Spiel so nicht mehr erhältlich ist, aber zu einem neuen (teureren) Preis verfügbar seie.
    Ich habe den Kundenservice dann, auf einen Tipp hier hin, zwei Mal per Mail belästigt und bekam dann einen Rabatt auf den Nachdruck, der der anfänglichen Bestellung (inkl. Gutschein und günstigerem Spielepreis) bei ECLIPSE entsprach.

  • Hi,


    Wahnsinn. Aus meins ist angeblich unterwegs.


    Johei. Obwohl ich inzwischen das Deutsche gespielt hab, und über ein paar seltsame Formulierung gestoplert. Ohne das ich das Spiel schon in eng gespielt hätte, hätte ich wohl kleine Probleme gehabt.


    Insgesamt machte es aber einen sehr guten Eindruck.


    Atti

  • Also auch mein Spiel ist unterwegs, und das auch mit dem 10 € Gutschein.


    Das Blöde dabei ist:
    Ich habe erst gestern bei nem anderen Shop MageKnight bestellt und auch das ist unterwegs. Naja, wird eben eins zurück geschickt.


    Und ich sehe die Schuld hierbei nicht bei buecher.de. Auch beim Shop von Pegasus und diversen anderen wurde der Liefertermin von 07/12 auf 09/12 geändert und ich dachte schon, ich könnte mir das Spiel erstmal abschreiben. Anscheinend kam doch eine heimliche Lieferung überall an.

  • Zitat

    Original von DocZarius
    Und ich sehe die Schuld hierbei nicht bei buecher.de. Auch beim Shop von Pegasus und diversen anderen wurde der Liefertermin von 07/12 auf 09/12 geändert und ich dachte schon, ich könnte mir das Spiel erstmal abschreiben. Anscheinend kam doch eine heimliche Lieferung überall an.


    Nein, alles lief so wie angekündigt. Erste Auslieferung im Mai, zweite Auslieferung im Juli, dritte Auslieferung geplant für September. Dass der Liefertermin im Pegasus-Shop geändert wurde, liegt einfach daran, dass die Julilieferung (zumindest bei Pegasus) bereits wieder ausverkauft ist.

  • Hi,


    Verständnis habe ich, verstehen kann ich es nicht.


    Normalerweise ist es üblich das die Auflage bei Büchern z.B. vorne im Buch steht.


    Was daran nun ein Geheimnis sein soll ...


    Atti

  • Tja, mein Spiel geht wieder zurück, da sie es an meine alte Adresse geschickt haben. Natürlich habe ich eine Mail am 20.06. an buecher.de geschickt, dass sich unsere Adresse ändert mit der Bitte um Änderung der Versandadresse.
    Die Dame am Telefon meinte, dass sie mir ein neues bestellt, konnte mir aber nicht zusichern, dass ich mein zurückkehrendes Spiel erhalte.
    Kann also sein, dass ich mein Spiel erst zum nächsten Printrun erhalte.:mauer:

  • Zitat

    Original von Attila
    Normalerweise ist es üblich das die Auflage bei Büchern z.B. vorne im Buch steht.


    Und bei wie vielen Spielen ist das üblich?


    Zur Klarstellung: Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich weiß einfach nicht, ob die Auflagenhöhen ein Geheimnis sind oder nicht. Und ich bin nicht in der Position, das selbst zu entscheiden. So einfach ist das. ;)

  • Dann lasst uns halt durchzählen!


    +0 (weil nur englische 1-Print-Version gekauft)

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zitat

    Original von Thygra
    Und bei wie vielen Spielen ist das üblich?


    Zur Klarstellung: Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich weiß einfach nicht, ob die Auflagenhöhen ein Geheimnis sind oder nicht. Und ich bin nicht in der Position, das selbst zu entscheiden. So einfach ist das. ;)


    Schade, ich hätte es interessant gefunden zu wissen wie viele deutsche Mage Knights schon im Umlauf sind. Ich kann Deine Rückhaltung aber verstehen, wenn nicht klar ist, ob Du befugt bist diese Infos freizugeben. Vielleicht magst Du dies ja mal bei Euch intern abklären.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

  • Zitat

    Original von Thygra


    Nein, alles lief so wie angekündigt. Erste Auslieferung im Mai, zweite Auslieferung im Juli, dritte Auslieferung geplant für September. Dass der Liefertermin im Pegasus-Shop geändert wurde, liegt einfach daran, dass die Julilieferung (zumindest bei Pegasus) bereits wieder ausverkauft ist.


    Hi Thygra,
    weißt du, was mit der 3. Auslieferung passiert ist? Gab es die überhaupt? Bei Bücher.de wurde der Auslieferungstermin nun von September auf November verschoben...

  • Die dritte Charge ist im September wie erwartet eingetroffen und wurde ausgeliefert. Nun ist es wieder ausverkauft. Die vierte Charge ist für November geplant, soweit ich weiß.