aktuell gibt es es wieder 10€ Gutscheine von buecher.de im Netz, so wäre z.B. Mage Knight für 40,95 möglich (vorbestellen).
10€ Gutschein bei buecher.de möglich
-
-
irgendwie steht da nur bald lieferbar, kann aber leider nicht bestellen? Was mach ich falsch?
-
oh mist, ist mir gar nicht aufgefallen...
-
Zitat
Original von perkster
aktuell gibt es es wieder 10€ Gutscheine von buecher.de im Netz, so wäre z.B. Mage Knight für 40,95 möglich (vorbestellen).Puerto Rico Jubiläumsausgabe gibt es dann übrigens auch für 40,95!
-
Wollte MageKnight auch schon vor Tagen mit dem Gutschein bestellen, ging aber nicht, weil man es nicht in den Warenkorb legen kann.
Aber Eclipse könnte man günstig bestellen. Denn das kann man schon in den Warenkorb legen.
-
Die neuauflage vom Ringkrieg auch!
-
Wo finde ich die Gutscheine denn? Mein Google lässt mich irgendwie im Stich...
-
einige sind wohl entfernt worden, habe das hier noch gefunden:
http://www.blog-gutscheine-oas…echer-de-gutschein-rabatt -
So, Mage Knight kann nun bei Buecher.de vorbestellt werden.
Gute Beziehungen ermöglichen dies.
-
So, Mage Knight auch gerade für 40,95€ inkl. Versand bestellt.
-
Wie weit reichen denn Deine Beziehungen, nur so als Frage man kommt ja so auf einige Ideen.
Ne im Ernst, vielen Dank.
Da bin ich dann auch schwach geworden und werde jetzt mal wie eher selten den Danke Knopf drücken.Edit: sogar 2x den Danke Knopf gedrückt, der perkster hat ja liebenswerterweise seine Info mit uns geteilt. Danke perkster
-
super, danke, auch soeben bestellt.
-
Den Gutschein mal eben für die Vorbestellung von Diablo 3 rausgehauen ...
-
Danke, habe auch Mage Knight bestellt. Jetzt hoffe ich nur mal, dass Buecher.de das dieses Mal auch pünktlich rein bekommt.
-
Zitat
Original von gimli043
Danke, habe auch Mage Knight bestellt. Jetzt hoffe ich nur mal, dass Buecher.de das dieses Mal auch pünktlich rein bekommt.Also wenn es bei Dir zeitkritisch ist, dann würde ich die Bestellung rückgängig machen
Aber liefern werden die es sehr wahrscheinlich, nur pünktlich (verglichen mit anderen Online-Shops) wäre meiner Meinung nach pures Glück. -
Zitat
Original von Nupsi
Also wenn es bei Dir zeitkritisch ist, dann würde ich die Bestellung rückgängig machen
Aber liefern werden die es sehr wahrscheinlich, nur pünktlich (verglichen mit anderen Online-Shops) wäre meiner Meinung nach pures Glück.
Zeitkritisch ist so eine Frage. Ich habe ja noch genügend schöne andere Spiele. Also bis zu einem Monat Verspätung wäre ok, ein halbes Jahr muss es nicht werden ..., aber dann kann ich ja immer noch stornieren und bei den Magiern ordern. -
- sorry -
-
Ha, geile Idee Hypocrisy. Ich auch!
-
-
ich auch aber bei spiele offensive..trotz vorherige nachfrage und Lieferung"garantie...."
-
Ihr macht mir ja richtig Hoffnung ...
hab jetzt auch mal Eclipse für 10€ billiger bestellt -
Hab mir gerade TI3: Shards of the Throne dort geholt. für nur knapp 29 Euro
Bin mal gespannt, wann das hier ankommt.
Danke für den Tipp -
Zitat
Original von Ryon
Hab mir gerade TI3: Shards of the Throne dort geholt. für nur knapp 29 Euro
Bin mal gespannt, wann das hier ankommt.
Danke für den TippWow, gut, dass du dich für den Tipp bedankt hast, denn nun kann ich mich deswegen sehr bei dir bedanken :)) Auf der Seite ist Shards of the Throne sowieso gerade am billigsten im Netz überhaupt und dann nochmal mit Gutschein -5 € und ohne Versandkosten, das lohnt sich sehr.
-
Freut mich das ich helfen konnte.
Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Lieferung -
-
Bin gerade sehr positiv überrascht. Packet kam gerade an und ist auch das was bestellt worden ist.
ZitatOriginal von Moeper
Wow, gut, dass du dich für den Tipp bedankt hast, denn nun kann ich mich deswegen sehr bei dir bedanken :)) Auf der Seite ist Shards of the Throne sowieso gerade am billigsten im Netz überhaupt und dann nochmal mit Gutschein -5 € und ohne Versandkosten, das lohnt sich sehr.
-
Zitat
Original von Ryon
Bin gerade sehr positiv überrascht. Packet kam gerade an und ist auch das was bestellt worden ist.Also flott ging es bei mir definitiv auch!
Allerdings habe ich eine Beschädigung am Deckel der TI3-Erweiterung (etwa 6 cm langer Einriss auf der Kante) und das Inlay ist zerdrückt... Der Karton war aber noch eingeschweißt.
Das mit dem Inlay ist zu verkraften und eigentlich fast nicht zu vermeiden, wenn man große sechskantige und aus dicker Pappe bestehende Planetenplatten in einen Einleger aus recht dünner Pappe legt... OK. Aber dass sie die kaputte Box ausgeliefert haben, ärgert mich schon!
Deswegen zurücksenden und Ersatz abwarten möchte ich nicht... hm. -
Zitat
Original von Moeper
Also flott ging es bei mir definitiv auch!
Allerdings habe ich eine Beschädigung am Deckel der TI3-Erweiterung (etwa 6 cm langer Einriss auf der Kante) und das Inlay ist zerdrückt... Der Karton war aber noch eingeschweißt.
Das mit dem Inlay ist zu verkraften und eigentlich fast nicht zu vermeiden, wenn man große sechskantige und aus dicker Pappe bestehende Planetenplatten in einen Einleger aus recht dünner Pappe legt... OK. Aber dass sie die kaputte Box ausgeliefert haben, ärgert mich schon!
Deswegen zurücksenden und Ersatz abwarten möchte ich nicht... hm.Schreib' doch einfach mal den Service an. Schildere das Problem und frage was sie Dir alternativ zum Umtausch noch anbieten könnten. Meine Erfahrungen mit den Leuten dort (auch am Telefon) war bisher sehr gut.
Gruß - Dancer
-
Wow, danke, für den Tipp.
Da hab ich mir doch auch gleich mal Mage Knight vorbestellt.
Aber, mein Alptraum: Bücher.de kriegt nicht genug Exemplare und bis die merken, was los ist, ist das Spiel schon Out of Print wie in den USA. Hoffe, sie kriegen so viel rein, dass alle Vorbesteller sicher ein Exemplar abkriegen. -
"Also flott ging es bei mir definitiv auch!
Allerdings habe ich eine Beschädigung am Deckel der TI3-Erweiterung (etwa 6 cm langer Einriss auf der Kante) und das Inlay ist zerdrückt... Der Karton war aber noch eingeschweißt.
Das mit dem Inlay ist zu verkraften und eigentlich fast nicht zu vermeiden, wenn man große sechskantige und aus dicker Pappe bestehende Planetenplatten in einen Einleger aus recht dünner Pappe legt... OK. Aber dass sie die kaputte Box ausgeliefert haben, ärgert mich schon!
Deswegen zurücksenden und Ersatz abwarten möchte ich nicht... hm."Der Service von Buecher.de ist sehr gut. Einfach eine Mail mit Reklamationsgrund an Service@buecher.de senden.
-
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für den Tipp!
Mage Knight für 40 Euro ist einfach unwiderstehlich. -
+1 Mage Knight
Danke!
-
Habe Mage Knight bei Bücher.de bestellt. Hat schon jemand Nachricht von denen, ob er ein Exemplar kriegt?
-
Moin,
ich habe noch keine Nachricht bekommen.
Bei Lieferstatus steht bei meiner Bestellung: "Bestellung in Bearbeitung"
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das schon immer da so steht oder sich in den letzten Tagen was geändert hat.
Was steht bei Euch bzw. weiß einer ob das pauschal da steht ?Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass auf der Produktseite sowohl von Erscheint Mai 2012 (groß oben unter dem Bestellknopf) als auch Erscheinungstermin: Juli 2012 angegeben wird (unten bei Produktinformationen).
Grüße Nupsi
-
Zitat
Original von Leololo23
Aber, mein Alptraum: Bücher.de kriegt nicht genug Exemplare und .......und nach 9 1/2 Wochen werden die Bestellungen automatisch storniert und der 10 Euro Gutschein war für die Katz
Ich optimist ? Nein wieso ? Woran merkt man das ?Nupsi
-
Also, ich hab Ende April bestellt. Bei mir steht auch "in Bearbeitung". Ich glaube, das war aber schon die ganze Zeit so. Sicher bin ich mir aber nicht.
Vor 3 Tagen auf Nachfrage folgende Nachricht von Bücher.de erhalten: "Wir können Ihnen leider nicht sagen welcher Lieferant wie viele Artikel erhält.
Sobald der Artikel "Mage Knight (Spiel)51840G" vorrätig ist, werden wir ihn an Sie verschicken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Also quasi eine Null-Aussage. -
Moin liebe Mitspieler/innen,
ich habe eine kurze allg. Frage zum Shopsystem bei Buecher.de
Kann ich da nicht meine Bestellung stornieren ?
Irgendwie finde ich gerade den Knopf nicht. Ich bin eingeloggt und im Menupunkt: Meine Bestellungen/Rechnungen.
Wahrscheinlich gucke ich die ganze Zeit nur drüber.
Viele Grüße und danke schon mal
Nupsi -
Da musst Du eine Email schreiben. Das ist nämlich wirklich ein Mist bei denen...
-
Zitat
Original von [Tom]
Da musst Du eine Email schreiben. Das ist nämlich wirklich ein Mist bei denen...*urgs* Danke, da war ich wohl doch nicht blind.
-
Hallo,
das finde ich auch ziemlich blöd gelöst, aber bisher hat es bei mir funktioniert.