spielbox nicht erreichbar?

  • Hallo,


    bin ich eigentlich der Einzige, der den gesamten Mittwoch Nachmittag die spielbox im WWW nicht mehr erreicht. Auch pings auf die Adresse sind erfolglos. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man Meldung über mögliche Störungen bei der spielbox erhält?


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Für mich auch unerreichbar.
    Ist die Frage, ob der Offline-Reader geht ?


    Leider kenne ich keine Seite, die so etwas anzeigt.

  • Habe auf HALL9000 jetzt eine kurze Nachricht gefunden, daß die spielbox wohl technische Probleme hat. Geplant war allerdings, daß sie gestern wieder online gehen sollte. Scheinen aber ánscheinend größere Hindernisse zu sein. Auf dem Weg wünsche ich KMW, daß er es schnell wieder hinbekommt. :pleased:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Habe auf HALL9000 jetzt eine kurze Nachricht gefunden, daß die spielbox wohl technische Probleme hat. Geplant war allerdings, daß sie gestern wieder online gehen sollte. Scheinen aber ánscheinend größere Hindernisse zu sein. Auf dem Weg wünsche ich KMW, daß er es schnell wieder hinbekommt. :pleased:


    Gibs zu, das du sie gehackt hast, damit mehr Leute auf deine Seite kommen :box:

  • hey, cooler Tio: Der Offline Reader geht tatschälich -> habe es eben ausprobiert, etwas im Offline-Forum gepostet und siehe da: Hat`s angenommen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der funktioniert ;)
    ...hat Joost gut gemacht ;) *hehe


    Danke für den Tip
    Gruß
    Braz

  • Der Offline-Reader ist ein Programm von Jost Schwider, der in Zeiten von 56K Modems und teurem Internet (ohne Flatrate etc.) sehr hilfreich war. Man muß nicht ständig Online sein, sondern einmal auf die Spielboxseite gehen. Der INhalt wird am Stück heruntergeladen. Man kann postings erstellen, die erst gesendet werden, wenn man es will. Das bedeutet, dass ich den Inhalt der Spielbox in einem Rutsch herunterladen kann, diverse Antworten bereits Offline verfassen kann und dann alle meine Antworten nach erneutem einloggen in einem Rutsch senden kann.


    Herunterladen kann man es unter


    Offline Reader

  • Hey hallooooooo ... ich bin "SANKT" Peter.


    Würde ich also nie tun. Nein mal ernsthaft... Ich möchte nicht in einen vernichtenden Wettbewerb mit der spielbox treten. Die spielbox gibt es seit über 4000 Tagen online, sie sind super vernetzt und ein eingeschwungenes Forum.


    Ich sehe unknowns.de eher als zusätzliches Angebot, das hoffentlich auch in der Spieleszene gut angenommen wird. Das hängt natürlich von Euch allen ab - enttäuscht mich nicht ;)


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE