Freedom In The Galaxy

  • Hallo liebe Spielergemeinde,


    für meinen ersten Beitrag biete ich folgendes Spiel an:
    Freedom In The Galaxy von SPI (Simulations Publications Incorporated) - 20 Euro incl. Versand
    Komplett in Englisch !


    Ein Klassiker aus den 70er Jahren für Fans von Weltraumopern, nachdem ich es 30 Jahre nicht mehr gespielt habe, muß es weichen.


    Das Spiel ist gebraucht, die Box weist Lagerspuren auf, alle Teile sind vollständig,
    zusätzlich ist noch das Spielbrett in fester, aufgezogener Form vorhanden (war ein Extra von Avalon Hill).
    Die ursprüngliche, identische Karte aus Papier ist natürlich auch enthalten.


    Auf Wunsch kann ich Fotos schicken.


    Dann bin ich schon mal gespannt ob sich noch ein Fan findet ....


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Isildur ()