Brettspielabend in Öhringen

  • Hallo liebe Brettspielfreunde,


    am Samstag den 28.04. findet im Jugendkulturhaus Fiasko in Öhringen ab 18.18 Uhr ein Brettspielabend statt.


    Willkommen sind Familien mit Kleinkindern, Schülerinnen und Schüler, Großeltern und alle anderen spielbegeisterten Kinder und Erwachsenen.
    Alle sind eingeladen, die ihre Alltagswelt mal hinter sich lassen möchten und ganz neue Welten entdecken wollen, denn schon Thomas von Aquin wusste:
    „Verachte nicht das Spiel, das doch so notwendig ist für das menschliche Leben wie das Ausruhen.“


    Für ein kleines Abendessen ist gesorgt, gerne darf man aber auch noch Salate, Knabberzeug oder Kuchen dazu mitbringen.
    Getränke werden auch bereit gestellt.


    Der Eintritt ist natürlich kostenlos, für das Essen und Trinken wird allerdings um eine kleine Spende gebeten (kann auch in Form eines Salates sein)
    Das Ende ist offen, man kann also kommen und gehen, wann man will.


    Wir freuen uns auf euer Kommen,
    euer Jugendbund Westernbach

  • ANZEIGE
    ANZEIGE