wo kaufen? - a fistful of penguines

  • hy,


    auf der messe wohl damals fix vergriffen stelle sich mir die frage wo man dieses spielchen erwerben könnte? mal abgesehen vom import aus übersee oder so


    vielen dank für tips...


    grüße

  • Hier sei auch mal wieder die Seite www.brettspielsuche.de erwähnt.


    Gerade für Verfügbarkeit und/oder Preisvergleich doch recht praktisch.


    Edit: Oder Du klickst hier im Forum links auf "shops". Sorry Herr Sankt Peter, ich hab da noch nie draufgeklickt. Aber ich nutz das demnächst mal, versprochen.


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Das kannte ich bisher auch noch nicht. Hat aber einem ersten Test leider auch nicht stand gehalten:


    "Mage Knight" liefert bei Magierspiele und Milan Spiele keine Ergebnisse. Suche aber direkt da nach dem gleichen Stichwort, dann geht es.



    ... war quatsch, ich hatte vergessen "Return" zu drücken. Bei der Konkurrenz finde ich noch ein wenig besser, dass sich die Web-Shops in einem Frame öffnen und somit leichter umschalten lassen, ansonsten ist das auch schon super.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

    Einmal editiert, zuletzt von gimli043 ()

  • sehe das bei amazon nur von einem US anbieter


    naja ok denke dann is versand bei 8€ auch aus den usa. dauert sicher recht lange und naja mags lieber in DE oder so, wenns probs mit dem paket oder schaden und retoure gibt...


    weis nicht mehr wie der messepreis war, bzw. normale preis - aber bei dem amzn us typ kommt man so dann 20€

  • Zitat

    Original von frank jaeger
    Abwarten. Das kommt demnächst auch hier raus.


    Da scheint einer mehr zu wissen! ;)


    Aber sicherlich wird es spätestens in Essen wieder Spiele geben. Die werden nicht nochmal nur 120 Stück mitbringen... Weiß gar nicht mehr genau, wann wir da waren. Ich glaub Freitag Morgen... Da gabs schon keine mehr.