Sink the Carrier

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,


    Hat schon jemand mal das Print'n'Play "Sink the Carrier" probiert?
    Hört sich lustig an.


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hi,


    Sich habe es nun fertig gebastelt. Ist echt gut. Hab zwar in der ersten Partie total verk*ckt, aber egal. :-)


    Atti

  • Hi,


    Ja, das Spiel ist darauf ausgelegtDas alle Spieler ihre Spielzüge in den 14 Minuten machen. Max. ist dabei aber jeder 10 mal an der Reihe - d.h. nach 10 Runden ist der Tag rum. Ist also nur ein oberes Zeitlimit damit die Gruppentherapie nicht ausartet.
    Man kann es auch ohne Spielen, dann gibt es allerdings nur 9 Runden und neuwürfeln ist auf 3 mal beschränkt.


    Atti

  • Ja, ich bin mittlerweile mit den Regeln durch. Eigentlich eine interessante Idee. Zumal bei Ablauf des Zeitlimits und wenn noch nicht alle 10 Runden gespielt wurden, ja die verbleibenden Ereigniskarten aufgedeckt werden, wohl mit starkem Nachteil für die Spieler.


    Und das jeder folgende Tag die Müdigkeit der Piloten mit 2 Minuten weniger Zeitlimit darstellt, ist natürlich auch hart... ^^


    Sprich: Nicht mit Grüblern spielen! ;)