Urban Sprawl - ungespielt - 38€ all inc. :-) [neuer Preis]

  • Hallo,


    verkaufe das Spiel Urban Sprawl GMT Games englisch - deutsche Anleitung (Ausdruck Internet Regelübersetzung BGG) lege ich bei.


    Das Spiel ist nur ausgepackt aber ungespielt! Daher eigtl NEU. Nichtraucherhaushalt.


    Preis: 38€ inkl. Versand.


    Falls Interesse besteht einfach kurz PN.


    Gruß
    bio.

    5 Mal editiert, zuletzt von bio1982 ()

  • Ich habe meines damals verkauft - den Preis weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber, dass die Zielgruppe relativ klein ist für Urban Sprawl. Bei mir war es damals ein Blindkauf wegen des Autors. Die Rezensionen, die nach Veröffentlichung so lesbar wurden sprachen von einem mäßigen Spiel. Auch der Spielplan ist ja eher "abstrakt". Vielleicht würde es jemand für 15 Euro kaufen, um es selber auszuprobieren - aber 39 Euro ist dafür zu viel. Jetzt kommt das Sommerloch. Da werden die noch ungespielten Spiele gespielt. Wenn die durch sind, keimt Langeweile auf - vielleicht ist dann ein guter Verkaufszeitpunkt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Dein Preis ist schon okay, denke ich. Für meine Spielerunde wäre es vermutlich zu lang, auch wenn es mich thematisch interessiert - ich weiß nicht ob ich es auf den Tisch bekommen würde.
    Mal abgesehen davon, daß mein Platz für neue Spiele sowieso beschränkt ist, schick mir mal eine PM wenn du eventuell tauschen magst, da sich kein Käufer meldet ;)