Descent-Sammlung: Quelle der Finsternis, Altar der Verzweiflung, Road to Legend, Basisspiel

  • Es ist nur noch das Basisspiel vorhanden; Preis gesenkt, aber Thema im Prinzip erledigt (ich finde die Funktion zum Abhaken des Themas leider nicht...).


    Hiermit biete ich (als Vermittler) die Descent-Sammlung eines Freundes. Außer dem Basisspiel ist alles in bestem Zustand, d.h., "wie neu":


    - Basisspiel (dt.), Karton ziemlich mitgenommen, Figuren teilweise bemalt 30 €.


    Versandkosten kommen noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Moeper ()

  • Zitat

    Original von Numrollen
    :sos: Anscheinend bin ich Millionär :P



    ...wenn ich so die Preise hier sehe die manche hier verlangen


    Ich finde sie auch heftig, aber sie richten sich nach dem aktuellen Amazonangebot bzw. kürzlich vergangenen Ebay-Auktionen (und liegen sogar noch darunter).
    Er geht also nach dem Prinzip: Angebot <--> Nachfrage.

  • das stimmt nicht, die sind höher als Ebay:
    Altar kriegst du zurzeit für ca. 150€ , Quelle ist eher bei 100€, Road to Legend ist ca. 100-120€, Basisspiel ist 30-35€.


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Bundy ()

  • Zitat

    Original von schoky
    Es wird ja keiner gezwungen den Preis zu zahlen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm den Preis Wert ist.


    öhm....ist das jetzt etwas neues? Ist doch schön für uns interessierte Käufer (ich suche noch Altar), wenn wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, dass hier einer Wucherpreise fordert.


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Bundy ()