Spielvarianten für Jets

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo, zusammen,


    es hat nun ein gutes Jahr gedauert, bis Jets mit einem rasanten Lift 4 dahin donnert, aber jetzt können wir uns nicht beklagen.


    Ganz sicher beklagen wollen wir uns auch nicht über die vielen Zuschriften, was man besser oder anders machen könnte. Ziemlich beeindruckend, daß da noch mehr Leute so verrückt sind, hehe.


    Dazu zwei Anmerkungen:
    (Besser machen) In den zwei Jahren Tests ist das verrückterweise nie wirklich aufgefallen, daß man bei kurzen Rennen oder bei Rennen mit wenigen Piloten zu viel Energie hat. Liegt aber eigentlich auf der Hand. In kurzen und schwach besetzten Rennen kann man natürlich mit Projektoren nur so um sich ballern und Booster nach Herzenslust einsetzen.
    Komisch, daß das in der Testphase nie ein Problem war.
    Hier gibt es nach Einschätzung der Piloten und Pilotinnen zwei Möglichkeiten, die unserer Einschätzung nach beide gut funktionieren:
    1. Jeder erhält beim Start soviel Energiepunkte, wie Tore im Spiel sind, mal zwei. Also bei allen 9 Toren 18 Punkte, bei 5 Toren 10 Punkte.
    2. Jeder erhält die Anzahl der Tore mal 1 plus die Anzahl der Spieler mal 1. Also: 9 Tore, 6 Spieler = 15 Punkte. 5 Tore, 3 Spieler = 8 Punkte.
    Mir persönlich gefällt die erste Variante besser aber offensichtlich gibt es da draußen Leute, die es mögen, mit einer in Todeszuckungen liegenden Batterie zu fliegen. Naja.


    Des weiteren gibt es noch eine phantastische Idee, den Einkauf der Ausrüstungskarten mit Energie zu bezahlen --> je mehr Ausrüstung an Bord, desto weniger Saft, oder umgekehrt - so etwa, wie Torsten von Spiele-check sich das glaube ich vorgestellt hat. Aber da sind wir mit den Tests noch nicht durch. Die Frage ist ja, ob ein Jet mit nur vier Ausrüstungen auch rasanter beschleunigen darf, sozusagen direkt einen Booster an Bord hat. Sorry, das wird also noch dauern.



    (Anders machen) Herzlichen Dank für die vielen skurrilen Ideen, welche Ausrüstung noch ganz toll wäre. Da waren Ideen dabei, da wären wir in unseren wildesten Träumen nicht drauf gekommen. Göttlich! (und gemein, hehe). Naja, wir haben im Laufe der Entwicklung des Spiels gute 20 weitere Ausrüstungen entwickelt und wieder geshreddert, aber wir sind ja nicht allwissend.
    Aber hier wollen wir ab Juni - wenn wir mit unserer Rabattaktion durch sind - wieder einen Wettbewerb ausschreiben wie letztes Jahr. Aber damals waren nur drei Leute am Start.... und drei Leuten drei erste Preise zu geben, das hätte ja nun echt keinen schlanken Fuß gemacht.
    Gestaltet werden die Ausrüstungen natürlich wieder von Halrald Lieske und die Vorgaben sind die gleichen, wie 2011. Näheres dann ab Juni.


    Viele Grüße


    Till

  • ANZEIGE