• ...das ist leider eine e-mailadresse... gibt es dazu auch eine homepage? meine PLZ beginnt auch mit 3 :)


    ein "engpass" kann auch eine frage des preises sein ^^

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Zitat

    Original von velvre
    ...das ist leider eine e-mailadresse... gibt es dazu auch eine homepage? meine PLZ beginnt auch mit 3 :)


    nein, dazu gibt es im Moment leider keine Homepage, wenn man aber ein wenig googelt, wird man feststellen, dass wir ein Ladengeschäft in Göttingen sind.


    Zitat

    Original von velvre
    ein "engpass" kann auch eine frage des preises sein ^^


    Und ich war mir nicht sicher, ob es hier gern gesehen wird Preise zu posten, deswegen habe ich es vorsichtshalber weggelassen.


    Da wir auch keinen Webshop haben und aller Wahrscheinlichkeit auch nicht wollen, (die Konkurrenz im Web ist gross genug) :mmhh: versenden wir nur auf Anfrage und Vorauskasse.


    *an admin: falls Preise nicht erwünscht sind, bitte löschen*


    MageKnight kostet im Laden bei uns 49,95 € (Stand 28.05.2012) für Versand rechnen wir 4,90€