Mage Knight Brettspiel zum vernünftigen Preis

  • Hallo!


    Mit Schrecken habe ich mir die Preise für das Spiel bei A....n und e..y (weiß nicht, ob ich die Namen ausschreiben darf) angesehen. Nach ein wenig Recherche habe ich dann noch einige Onlineshops gefunden, die gute Preise hatten, da ist es aber überall vergriffen. Letztendlich bin ich dann aber doch noch auf einen Shop gestoßen, der es zumindest für die uvp hat (das ist auch schon mal was Wert bei den Wucherpreisen im Moment). Nachdem ich mir eins dort bestellt habe und zufrieden bin, möchte ich dieses Erfolgserlebnis gerne mit euch teilen.


    www.einhauers-trollhoehle.de


    Beeilt euch, viele sind bestimmt auch dort nicht mehr vorhanden. :)

  • Also, es gibt noch immer Spiele zum vernünftigen Preis: Der Spieltraum hat's noch, ebenso die Spieleburg Göttingen. Und beide jeweils für 49,95, aber das wurde ja schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Nur wird das offensichtlich nicht immer gelesen... :)

  • Zitat

    Original von Chalymar
    ... bei A....n und e..y (weiß nicht, ob ich die Namen ausschreiben darf) ...


    Na klar darfst Du hier Amazon.de oder ebay.de ausschreiben! Das Unknowns-Forum finanziert sich doch sogar über Amazon-Werbe-Einnahmen (siehe rechte Leiste).
    Abgesehen davon hast Du ja auch den Link zu einem anderen Händler ausgeschrieben - ist ja auch nichts anderes, oder? :)

  • Oh, sorry Spieltraum, ich habe mich heute erst angemeldet und in meiner Euphorie gleich losgeschrieben, statt mir erst andere Beiträge anzugucken. :)


    Ja Tom, da hast du Recht. Da hab ich nicht wirklich nachgedacht. ?(

  • Na ja...also der Link den du gepostet hat führt zu einer ziemlich unübersichtichen Seite und vom Preis her ist das Spiel dort auch eher uninteressant, zumal es hier, wie schon geschrieben, 2 Anbieter gibt die das Spiel für 10 € weniger anbieten ;)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Ich habs ja verstanden. :) Ich bin beim Googlen aber nicht auf die hier genannten zwei Anbieter gestoßen und dachte deswegen, dass ich was Gutes gefunden habe. Und im Vergleich zu den "Großen" ist das ja auch eigentlich so. :)
    Aber so unübersichtlich finde ich die Seite gar nicht...

  • Zitat

    Original von Chalymar
    Ich habs ja verstanden. :) Ich bin beim Googlen aber nicht auf die hier genannten zwei Anbieter gestoßen und dachte deswegen, dass ich was Gutes gefunden habe. Und im Vergleich zu den "Großen" ist das ja auch eigentlich so. :)
    Aber so unübersichtlich finde ich die Seite gar nicht...


    Ich frag' mich wie du das Spiel gefunden hast? Ich gehe auf der Seite auf Artikel - Brett und Kartenspiele und finde die vorhandenen Spiele nicht einmal alphabetisch geordnet vor...also völlig durcheinander. Das nenne ich unübersichtlich :)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Zitat

    Original von Spieltraum
    Also, es gibt noch immer Spiele zum vernünftigen Preis: Der Spieltraum hat's noch, ebenso die Spieleburg Göttingen. Und beide jeweils für 49,95, aber das wurde ja schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Nur wird das offensichtlich nicht immer gelesen... :)


    kann in beiden nix finden.


    Nächste Session bei uns im Norden der Schweiz (Bei Interesse einfach melden): steht nix fest


    Meine Spiele: Twilight Imperium 3rd Edition, Shogun, Twilight Struggle, Der Ringkrieg 2. Edition, Im Wandel der Zeiten, Agricola, Dominant Species, Kohle, Thunderstone, Descent, Starcraft, Caylus

  • Zitat

    Original von [Tom]


    Na klar darfst Du hier Amazon.de oder ebay.de ausschreiben! Das Unknowns-Forum finanziert sich doch sogar über Amazon-Werbe-Einnahmen (siehe rechte Leiste).
    Abgesehen davon hast Du ja auch den Link zu einem anderen Händler ausgeschrieben - ist ja auch nichts anderes, oder? :)


    Das ist falsch! Ich würde gerne die Serverkosten über Eure Bestellungen bei amazon finanzieren. Aber das klappt irgendwie seit ein paar mehreren Wochen nicht mehr...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Das ist falsch! Ich würde gerne die Serverkosten über Eure Bestellungen bei amazon finanzieren. Aber das klappt irgendwie seit ein paar mehreren Wochen nicht mehr...


    Was genau ist denn an meiner Aussage falsch?
    Das sich das Forum (versucht) über die Werbe-Links zu finanzieren?

  • Zitat

    Original von Mr.Bundy
    kann in beiden nix finden.


    Das liegt daran, dass die Spieleburg gar keinen Shop hat und unser zur Zeit nicht funktioniert (ich bin aber zuversichtlich, dass unser neuer Shop in den nächsten Wochen endlich wieder online ist... :) ) Aber deswegen hab ich es hier gepostet, eine Mail oder PN an mich oder die Spieleburg sollte da durchaus weiterhelfen... :)

  • Zitat

    Original von [Tom]


    Was genau ist denn an meiner Aussage falsch?
    Das sich das Forum (versucht) über die Werbe-Links zu finanzieren?


    Nein - mit "versucht" ist es richtig. Ich wollte damit durch die Blume zur exzessiven Nutzung der amazon links aufrufen!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hi,


    Das landet bei mir im AdBlock. :)
    Zumal die Seite mit diesem Frame gefühlt unendlich länger braucht zum laden.


    Atti

  • Zitat

    Original von Moeper


    Die Links bringen per Klick trotzdem Einnahmen, auch ohne Kaufabschluss.


    Hi,


    das wäre aber neu.


    Atti


  • Oh hoppla, da hatte ich diese Passage:


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Es muss sich nicht um ein Produkt aus der Liste handeln, es ist nur wichtig den Einkauf über einen Link rechts zu beginnen...


    Leider falsch in Erinnerung! Tut mir Leid für die Fehlinformation.