Heidelbären Burgevent

  • ANZEIGE
  • Hi zusammen!


    Bin auch noch am Überlegen, ob ich dahin fahren soll. Von wann bis wann findet das denn statt? Kann da jeder dran teilnehmen oder muss man da irgendwie vorreservieren?


    Wäre dankbar für weitere Infos:-)


    Gruß
    Marc

  • Das Burgevent der Heidelbären ist ein reiner Einladungscon. Dort sind immer einige Spielautoren/Partner der Bären, die ihre neuen Prototypen vorführen, einige Presseleute und die Erklärbären des Verlages.


    Insofern bringen Überlegungen, dahin zu fahren nur insofern was, wenn man über eine Menge Vitamin B verfügt oder sich als Erklärbär bewirbt, damit man im Folgejahr dann eingeladen wird...

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Hi,


    ja ich bin auch dabei. Atti hatte ich letztes Jahr auch kurz gesehen.
    Wenn ihr auch kommt sprecht mich an. (Bin der mit den extrem kurzen Haaren bzw. Hut auf dem Kopf )


    Gruß Manu

  • Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Ich schaue am Samstag rein.


    Ich bin auch am Samstag da. Hoffentlich scheint die Sonne, es ist nämlich richtig schön da oben und ich würd mein Bierchen gerne draußen trinken :)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von zwobot
    Wurde auch eingeladen, letztes Jahr war wohl auch Attilllla da, doch verpasste ich meine gelegenheit :)


    Wie, Attila war auch letztes Jahr dabei??? Holy shit, sehr schade ihn verpasst zu haben. Hätte ihn gerne mal kennen gelernt!



    Viel Spaß den Teilnehmern, ist immer eine absolutes Erlebnis!


    zwobot
    Bin am Mittwoch gegen 19:00 Uhr am Hbf Aachen: Zeit für eine schnelle Halbe, falls Du da noch in Aachen bist?
    Ansonsten car bomben wir in Essen wieder! :-)

  • Hi,


    Ja von Samstag morgen bis Sonntag abend.


    Dieses Jahr bin ich nicht da. Bin auch nicht eingeladen.


    Atti

  • Zitat

    Original von Spieltraum


    Na, dann finden wir ja vielleicht mal wieder 5 Minuten zum Quatschen. Wir bringen auch den Ben mit, damit er endlich mal weiß, von wem er die aktuellsten News klaut 8-)


    Oh, wir kennen uns bereits dank ausführlichem Mailkontakt. Aber mal live beschnuppern, das muss schon mal sein. Ich weiß nämlich, dass Dein Scherge Ben ein guter Typ ist.
    sprettbieler: Gern, ich freu mich. Irgendwie schaffen wir es ja nie mal länger.
    Smuker: Argh sehr schade. Hatte irgendwie fest mit Dir gerechnet und nem Plausch. Aber dann gebe ich Jörg eben Tipps im Windelwechseln :-)


    Alle anderen: Ich bin dann der mit dem Vollbart. Oder sucht auf Tric Trac nach Videos, dann seht ihr mich. Ansprechen lohnt, ich beiße nicht.

  • Und ich bin der, der immer nen Met oder nen Kaffee in der Hand haben wird. :-)


    Und, da geb ich meinen Vorpostern Recht, der Con ist ne verdammt gute Begründung sich als Erklärbär zu bewerben. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Zukar ()

  • ANZEIGE
    ANZEIGE