Vassal Modul erstellen

  • Hi,


    ich bin gerade am Überlegen ob ich bei einem Prototyp von mir versuche ein Vassal Modul zu erstellen. Hier sehe ich zwei Vorteile


    1. Man kann mit Logfile das Spiel sich nochmals genau anschauen


    2. Ich kann mit Leuten die nicht vor Ort sind testen.


    Deshalb nun meine Frage habt ihr Erfahrung mit Vassal Modulen erstellen oder kennt einen gute Blog wo grundlegende Dinge erklärt werden.


    Für mein Proto brauche ich ein Spielbrett ( hab ich als JPG) und 4 verschieden farbige Spielsteine und 20 Karten (ebenfalls JPG)


    Danke für eure Antworten.

  • Bäm! Das ist natürlich ein hartes Stück Arbeit aber ich glaube ich tu sie mir an weil davon kann ich glaub immer profitieren.


    @ Biswut: Kennst du dich selbst ein bisschen damit aus?