Ringkrieg 1.Ed. + Erweiterung + Gollum

  • ANZEIGE
  • Achso,das is ja doof,is das sicher das die Erweiterung das Addon nicht mit einschließt? Bei Descent werden durch das Upgrade kit alle Monster und Helden auch aus den addons upgegradet(soweit ich weis)

  • Ja ist echt bisschen doof, die Erweiterung für das Ringkrieg Basisspiel (Ents, Korsaren, Galadriel, Balrog, Hexenkönig) ist da leider nich mit eingeschlossen, ich hatte auch zuerst angenommen das die das in die sec. Ed. einfach mit eingebaut haben, haben sie aber nicht. Ich glaub halt auch nicht das bei der nächsten Erweiterung (die sicher kommen wird) es nochma nen "Upgrade Kit" gibt...:-( somit ist die Erweiterung relativ nutzlos da man ja die Karten auch nich mischen kann...das nervt etwas...

  • Das is echt schwach von ffg. Vor zwei Monaten hätt ich dein Paket noch mit Handkuss genommen,find den Preis voll in Ordnung.Momentan juckts mich komischerweise nicht mehr so,auch ned die SE

    Einmal editiert, zuletzt von Lordnecro ()

  • Naja das ja nich FFG sondern Ares Games...früher Nexus. Ich hatte angenommen das die Sec. Edition die Erweiterungen der ersten Ed. schon enthält...naja ich behalt wohl einfach meine 1. Edition...lad mir nur die überarbeiteten Regeln runter und erweiter sie mit den Zusatzregeln der Erweiterung.

  • ANZEIGE