Apple MacMini + X

  • Verkaufe einen nahezu neuwertigen Apple Mac mini mit Apple Tastatur und dem Apple Magic Trackpad. RAM Speicher ist auf 4GB aufgerüstet - wenn ich mich richtig erinnere. Gerät wurde Ende 2011 gekauft und so gut wie nie benutzt.


    Preis: 399 Euro


    Versand übernehme ich...


    Fragen zu Details und Interesse bitte per PN kundtun.


    edit:


    Hier noch Details:


    Gekauft habe ich die Sachen am 10.10.2011. Der Neupreis betrug (ohne Speichererweiterung rd. 690 Euro):


    Apple MB110D/B Keyboard
    Apple MC815D /A (i5-2415M, 2,3 GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD)
    Apple Magic Trackpad


    dazu kam dann noch die Speichererweiterung auf 4GB...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Verkaufe einen nahezu neuwertigen Apple Mac mini mit Apple Tastatur und dem Apple Magic Trackpad. RAM Speicher ist auf 4GB aufgerüstet - wenn ich mich richtig erinnere. Gerät wurde Ende 2011 gekauft und so gut wie nie benutzt.


    Preisvorstellung: 450 Euro


    Fragen zu Details und Interesse bitte per PN kundtun.


    Hattest du mich nicht mal gerügt, als ich hier versuchte etwas zu verkaufen, was nicht mit Brettspielen zu tun hat? :)

  • Zitat

    Original von Njoltis


    Hattest du mich nicht mal gerügt, als ich hier versuchte etwas zu verkaufen, was nicht mit Brettspielen zu tun hat? :)


    Kann sein... :butcher:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich