MT Ed. 2012 - Versandthread

  • Ich habe meine 5 Pakete bereits vor Tagen zum Hermes-Shop gebracht und die SendungIDs übermittelt. Es scheinen auch schon einige angekommen zu sein. :)


    Bei mir sind zwei Spiele angekommen, leider fehlt von zwei der anderen drei jegliche Spur, ich habe noch keine
    Meldung geschweige denn eine Trackingnummer o.ä. erhalten. Das letzte steckt in den Tiefen der Hermes-
    Welt...


    Das finde ich schon schade, da ich mir Mühe gegeben habe, aber andere das wohl nicht unbedingt tun.
    ?(

  • Hm, das hat vielleicht nicht unbedingt etwas mit Mühe zu tun. Ich meine, es ist ja deutlich aufwändiger, die Sachen richtig zu verpacken und weg zu bringen. Gut, ich hatte selbst hier im Thema geschrieben, wann meine Spiele raus sind. Die Rückmeldung, dass sie angekommen sind, habe ich auch noch nicht von allen. Finde ich aber nicht so wild, da sie sich schon melden werden, wenn sie das Spiel vermissen sollten (so wie du eben jetzt).


    Hatte aber auch vergessen, einer Person Bescheid zu geben, dass das Spiel angekommen ist :)

  • Da kann ich ja gleich antworten, vielen Dank moeper, das Spiel kam gestern an.
    War super verpackt, alles tip top, konnte leider nicht früher antworten :peace:


    Das war mein erster mathtrade und ich bin super zufrieden,
    ich freue mich schon auf den nächsten ...


    Viele Grüße

  • Angekommen und dem Anschein nach in gutem Zustand (ich bin ja schon etwas überrascht, wieviele noch eingeschweißte Spiele dabei waren) sind die Spiele von


    SMUKER
    SELBUORT
    HONEYCOMB
    MARTINMENKE
    WAULMURF
    DIRKT

    Vielen Dank dafür! Es fehlen somit noch


    FREAKGEIMS (schickt erst später)
    CUAZZEL (schickt wohl morgen)
    BEANGU73 (Adresse geschickt, aber noch nichts gehört)


    Gruß FBI

  • Moin,


    So ich bin dann vollständig. Das letzte Spiel ist heute eingetroffen.
    Habe nichts zu meckern. Und danke an alle die dabei waren.



    Atti

  • Zitat

    Original von nehu
    Bei mir sind zwei Spiele angekommen, leider fehlt von zwei der anderen drei jegliche Spur, ich habe noch keine
    Meldung geschweige denn eine Trackingnummer o.ä. erhalten. Das letzte steckt in den Tiefen der Hermes-
    Welt...


    Moin Rainer,


    sorry, ich kann Deine Rechnung grad nicht nachvollziehen: Du bekommst 5 Spiele, davon 2 von mir. 2 sind bereits angekommen, und meine beiden sind wohl die Hermes-Spiele. Dann fehlt doch nur noch eines, oder? Oder fehlen doch meine? Da hatte ich Dir aber am Freitag die Sendungsnummer aufgegeben.


    Gruß FBI

  • N´abend,


    habe mein Paket von FBI bekommen. Alles bestens:-) Jetzt warte ich nur noch auf das Paket aus der Schweiz , dass ich hoffentlich Mitte Juli erhalten werde:-)


    Gruß
    Marc

  • Hallo,


    danke an FEROX, FBI und DSCHISES. Spiele wie beschrieben wohlbehalten angekommen.


    Es fehlen immer noch 2 Spiele von BEANGU73.
    Weiterhin keine Antwort auf meine Mails. Das ist äußerst unbefriedigend.


    Grüße
    Frank S.

  • Zitat

    Original von honeycomb
    Es fehlen immer noch 2 Spiele von BEANGU73.
    Weiterhin keine Antwort auf meine Mails. Das ist äußerst unbefriedigend.


    Dito hier. Meinetwegen kann der Versand gerne länger dauern, ich weiß ja selbst, wie schwierig das manchmal ist. Aber ein Lebenszeichen wäre schon schön - zumal BEANGU73 ja häufig online ist.


    Gruß FBI

  • Hallo FBI!


    Ich kann dich gut verstehen und daher möchte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen: Was passiert eigentlich, wenn wir hier ein SCHWARZES SCHAF haben, das hier nur Spiele abgreift? Gibt es da eigentlich Regelungen für?


    Also, wenn mir hier so etwas einmal passieren würde, wäre ich mit Sicherheit so verärgert, dass ich zukünftig wohl nicht mehr an so einem Mathtrade teilnehmen würde....


    Gruß
    Marc

  • Hi,


    Wenn das passiert, wäre das wohl der letzte MT hier im Forum. Eine Regelung gibt es da nicht - das Risiko trägt jeder einzelne der Teilnimmt. Wer sonst?


    Irgendjemand hat ja an Beangu73 geschickt und hat dessen Adresse - da lässt sich sicher auch die Tel.Nr rausfinden.


    Das hier überhaupt über sowas Diskutiert wird ist aber ein sehr schlechtes Zeichen. Aber gehen wir mal davon aus das es sich alles noch regelt.


    Atti

  • Hi,


    Also mir hat Beangu83 direkt geantwortet.


    Also keine Panik.


    Atti

  • Zitat

    Original von Kribbit
    Hallo,


    also ich kann mich da nur anschließen. Keine Probleme mit Beangu83.


    Macht euch mal keine Sorgen!


    Sorgen mache ich mir da eigentlich auch nicht - eher frage ich mich, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe. 8-)


    Aber BEANGU hat sich jetzt gemeldet, und das Paket soll heute rausgehen. Thema ist damit für mich erledigt.


    Gruß FBI

  • Mittlerweile alles weg und alles da. Alle Spiele waren in tadellosem Zustand. Auch mein Dank an meine Tauschpartner und die beiden Organisatoren. Hat wieder Spaß gemacht und Vorfreude auf den nächsten Trade.


    LG
    Ben

  • Die Pakete von Freakgeims sind seit Freitag unterwegs und könnten ev schon eingetrudelt sein :peace: !!!!!!!!!!!


    Leider haben sich die Trackingnummern selbsständig gemacht und ich Entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit dafür...
    Sobald sie wieder auftauchen werden sie sofort an die Betroffenen geschickt.
    Ich habe mit Hermes geschickt, aber den Preisen entsprechend sollten die genausogut liefern wie die Post oder ähnliche :)
    Falls Fragen oder sonstiges auftreten sollte -> PN


    Vielen Dank übrigens denen, die mir Spiele geschickt haben:
    Es sind ALLE unversehrt und in einwandfreiem Zustand eingetroffen!!!
    Recht herzlichen Dank auch den Organisatoren für diesen Supertrade :blumen2:


    LG Mike

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

  • Hallo,


    ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reicht's einfach.


    Die zwei Spiele von beangu73 sind immer noch nicht da!


    Schöne Grüße und viel Spaß mit euren Spielen,
    Frank

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Hm, 3 Wochen sind natürlich schon grenzwertig. Findet denn nicht mal eine Kontaktaufnahme statt, warum es so lange dauert?


    Doch, die gab es. Ich habe ihm am letzten Freitag nochmal eine Nachricht geschickt, daß das Paket diese Woche auf jeden Fall verschickt wird. Dienstag ging es dann raus und war Donnerstag da. Keine Ahnung, warum er dann am Mittwoch auf einmal hier so panisch reagiert und mir eine ziemlich unfreundliche E-Mail schickt...
    Sorry, daß ich nicht alle 8 Pakete gleichzeitig verschicken konnte. Die letzten 3 Sendungen an die 3 Franks wurden aber diese Woche verschickt und sollten spätestens heute ankommen.
    Tut mir leid, daß einige Leute etwas länger warten mußten als andere.


    Gruß Beangu73

    Einmal editiert, zuletzt von beangu73 ()

  • so nun sind die letzten beiden Spiele gestern wie im im Post von Beangu angedeutet, hier eingetrudelt.


    War glücklicherweise nichts was ich dringend gebraucht habe, ansonsten wäre die Zeit seit dem Mathtrade doch etwas lange.


    Spiele sind TOP und gut verpackt angekommen
    Gruß
    Pucky