Clash of Cultures

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich glaube, diejenigen, die sich für CLASH OF CULTURES interessieren, sollten auch einen Blick auf NATIONS werfen.


    So auf den ersten Blick könnte CLASH OF CULTURES recht interessant für uns sein - NATIONS eher nicht.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von evil_puck
    Begründung?


    Ich habe mir die Bilder der Spielrunden angeschaut, da scheint CLASH OF CULTURES eher in mein Beuteschema zu passen als NATIONS.
    Auch denke ich, daß ein Civi-Spiel eine gewisse Spieldauer benötigt (1-2 Stunden reichen da meiner bisherigen Erfahrung nach normalerweise nicht aus).


    Aber- wie schon gesagt - das war ja nur der erste Blick. ;)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ISt immre die Frage wie ivel in der kurzen Spieldauer übermittelt wird und wie viele "tatsächliche Entscheidungen" getroffen werden.
    Eclipse scheint ja zB für nen "Space Opera" Game auch relativ kurze Spieldauer zu haben. Werd auf beide genannten Spiele mal ein Blick riskieren :)