Größte Gurke...

  • Hi,


    Typische St. Peter Strategie. Niemals selber mit seiner Meinung rausrücken.


    Atti

  • Supremacy!


    Siedler, Talisman, Monopoly oder Heckmeck am Bratwurmeck mag man nicht mögen - aber die Spiele funktionieren. Therapy & die Wissensspiel fand und finde ich schlimm, aber sie funktionieren auch.
    Supremacy war für mich damals ein teurer Blindkauf und entpuppte sich beim Spielen als einfach unausgegoren. Daher meine größte Gurke.

  • Sternenfahrer:
    Aber Du selbst schreibst hier - warum läßt Du es dann nicht einfach bleiben und gehst über das Dich wenig interessante Thema hinweg?
    Sankt Peters Absicht bei der Lancierung dieses Threads (und einiger anderer in letzter Zeit) könnte einfach die Absicht sein, mal wieder etwas frischen Wind ins Forum bringen. Ist halt Sommer (und EM) - da stehen bei den Meisten Brettspiele nicht so im Vordergrund...

    Viel Spass beim Spielen!


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von uferan ()

  • Zitat

    Original von uferan
    Sternenfahrer:
    Aber Du selbst schreibst hier - warum läßt Du es dann nicht einfach bleiben und gehst über das Dich wenig interessante Thema hinweg?(...)


    Warum machst Du das nicht mit meinem Beitrag? :peace:

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Die Frage nach der größten Gurke möchte ich an meinen Gurkenfachhändler FBI weiterleiten... wenn du denkst, schlimmer geht nimma, dann kommt von ihm nur noch ein:
    "Oooohhh, warte mal ab, da habe ich dann noch was für dich..."
    Schlimmer geht immer... !


    Aber es gibt "Spiele" wo man sich fragt, ob sie jemals in der Endkontrolle nochmal ausgepackt wurden...
    Und ich hoffe inständig, dass die Dinger bestimmt, ja ganz bestimmt, erst in der Endversion von der Druckerei verhunzt wurden, weil wichtige Spielmaterialien, Regeln und... es muss die Druckerei gewesen sein... kein Mensch bei halbwegs klarem Menschenverstand würde diese Dinger...
    Ihr seht, mein Menschen - ja gar mein Weltbild hängt daran ;)