ALTES 2er Siedler Kartenspiel

  • Hallo Allerseits.


    Ich bin auf der Suche nach einer alten Version des Siedler Kartenspiels für 2 Spieler. Entweder sollte es das Grundspiel +Turnierset sein oder die 10 Jahre Jubiläumausgabe. Der Haken daran ist, dass ich das Spiel als "Neu und OVP" suche...


    Hat jemand von euch ein Exemplar oder kennt ihr jemand (oder einen Händler), der (noch) eins hat und nicht (mehr) braucht. Ich würde es gerne abkaufen...


    Besten Dank für alle Antworten :love:


    Mike

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

    Einmal editiert, zuletzt von Freakgeims ()

  • Zitat

    Original von Freakgeims
    Ich bin auf der Suche nach einer alten Version des Siedler Kartenspiels für 2 Spieler. Der Haken daran ist, dass ich das Spiel als "Neu und OVP" suche...


    Hat jemand von euch ein Exemplar oder kennt ihr jemand (oder einen Händler), der (noch) eins hat und nicht (mehr) braucht. Ich würde es gerne abkaufen...


    Ich habe noch eine rare Kosmos-Sonderedition (für idee+spiel) von 1999 in einer Blechschachtel (noch in Folie).
    Sie enthält das Basisspiel plus die 2 Themensets "Politik & Intrige" und "Handel & Wandel".


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hui, das hört sich doch schonmal gut an :)


    Ist es die Jubiläumsausgabe oder sonst eine Sonderedition?


    Du als leidenschaftlicher Sammler ( :) ) wärst wohl nur schwer zu bewegen dich davon zu trennen, oder?


    Wenn du es dir dennoch vorstellen könntest dich davon zu trennen, was würdest du dafür wollen? (Ev. könnten wir auch was tauschen...)


    Besten Dank soweit

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

  • Zitat

    Original von Freakgeims
    Ist es die Jubiläumsausgabe oder sonst eine Sonderedition?


    Du als leidenschaftlicher Sammler ( :) ) wärst wohl nur schwer zu bewegen dich davon zu trennen, oder?


    Wenn du es dir dennoch vorstellen könntest dich davon zu trennen, was würdest du dafür wollen? (Ev. könnten wir auch was tauschen...)


    Ich könnte mich schon davon trennen.


    Wie schon vorher beschrieben, ist es eine Sonder-Edition von Kosmos für idee+spiel, die gab's wohl nur kurz in 1999.
    Von einer Jubiläumsausgabe weiß ich nichts - und sowas scheint es auch nicht zu sein.


    Ich kann Dir ein Photo machen, wenn Du das brauchst, aber laß uns weiter über Email kommunizieren (warbear [ät] gmx [ . ] net).



    Edit: Email-Adresse korrigiert


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Moin,
    wenn es nicht zu sehr eilt, kann ich dir so was anbieten


    http://www.bilder-hochladen.net/files/j8ep-yh-4e4e-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/j8ep-yj-7e7e-jpg.html


    es steht zumindest 1996 auf der Schachtel, woran genau ich die "alte Version" fest machen kann, weis ich nicht ..


    sofern es relevant ist einfach ne kurze ingamemail , bin nur erst mal von Montag bis Mittwoch nicht in der Lage das Spiel zu versenden


    Gruß
    Pucky



    edit hat noch ne Frage.


    Wo in der Schweiz würde es gebraucht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pucky ()