Pimp your Jet

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Werte Gemeinde,


    etwas später als geplant (aber dafür haben wir das Ende auch weiter zurück gesetzt....) startet endlich unser Jets-Wettbewerb.
    Wer immer einen Jet gekonnt durch Tore steuern und dabei den gegnerischen Traumatorpedos ausweichen kann, ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.
    Angekündigt hatte ich den Wettbewerb schon vor ein paar Wochen, aber es kam immer wiede r etwas dazwischen.
    Nun aber.
    Näheres auf der Spieltrieb-Seite 3w.spieltriebgbr.de.


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch jede Menge - der Sieger bekommt von uns ein exklusiv für ihn oder sie nach seinen/ihren Angaben entwickeltes Spiel. Zu welchem Thema auch immer. Sofern es nicht gegen die Bestimmungen der FDGO verstößt. (Die Straßenverkehrsordnung lassen wir da mal außen vor, das wäre etwas übertrieben, bei einem Spiel wier Jets.


    Viele Grüße


    Till

  • ANZEIGE
  • Hey, Mensch-ärgere-mich (mit DEM Nick bist du ja geradezu prädestiniert, um einen Jet zu fliegen, hehe....)


    die FDGO Ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Will sagen, wir entwickeln dem werten Hauptdarsteller ein Spiel ganz nach seinem Gusto, zu welchem Thema auch immer. ES SEI DENN! Die Wünsche des Hauptgewinner gehen in Richtung eines rassistischen, sexistischen sonstwie-istischen Spiels.
    Naja, wir sind ja offen für alles und wenn unser "Colony" nicht absolut kolonialistisch und militaristisch ist, dann weiß ich auch nicht.
    Kurz gesagt: wir möchten Spaß haben bei der Spieleentwicklung für den Hauptgewinner - und wollen ihm/ihr natürlich auch ein tolles Spiel abliefern - und wenn es unseren moralisch-ethischen Grundüberzeugungen zuwiderläuft, dann wird das nicht gehen.


    Im Zweifelsfall anrufen, mail schicken, was auch immer.


    Viele Grüße


    Till

    Einmal editiert, zuletzt von Gummikuh ()