Hive Erweiterung kommt...

  • Die Erweiterung wird "Hive Mosquito" heißen. Ist allerdings nur als Promo auf Messen erhaltbar. Die Erweiterung besteht aus zwei Moskito-Steinen (für jeden einen). Der Moskito nimmt die Eigenschaften eines Tieres an, das er berührt. In Deutschland wird die Erweiterung über Huch&Friends vertrieben.


    Da wird sich Braz ja freuen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Da wird sich Braz ja freuen...


    ..das glaub mal... ;)
    ..aber nicht nur mich, sonder auch Spiderblood...sofern er hier ab und an noch reinschaut ;)

  • Hm,versteh ich die Meldung falsch oder widerspricht sich die?


    Falls es die Erweiterung nur auf Messen als Promo gibt,würde ich das sehr schade finden.Kann ich nur darauf hoffen dass sie auch auf dem Spielefest in Wien erhältlich ist,extra nach Essen will ich nicht unbedingt fahren^^.


    Falls aber Huch&Friends die Erweiterung vertreibt ,sollte man die ja auch ganz normal bestellen können.


    Anyway,Hive ist sicher eines meiner am liebsten gespielten 2Player Games,besonders im Urlaub ideal :up:

  • Nummer 1:
    Persönlich finde ich diese Erweiterung nicht berauschend. Da ich die 3. Auflage nicht mag, werde ich aber auch NIE dazukommen, das ich das Teil probieren kann.


    Nummer 2:
    Genau genommen hatte der Erfinder von Hive eine andere Erweiterung im Sinn.
    Es sollte eine Zusatzfarbe ins Spiel kommen (Grün), damit man das ganze zu dritt spielen kann. Leider bis jetzt noch nicht verwirklicht worden. Ich schätze, da ist Frogs dazwischengekommen.

  • ANZEIGE