WILDERNESS

  • Hallo Gemeinde,


    da dieses Jahr ein neues, preislich erschwingliches (30.- €) "Wilderness" von FrygsGames in Essen zu bekommen sein wird, möchte ich in die Runde fragen, ob jemand etwas zu dem Spiel sagen kann, es angespielt bzw. mehrfach getestet hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, ...


    Ich habe im Forum nur - oder immerhin - eine nicht sooo überzeugende Kurzinfo von Atti gefunden.


    Nach Regellektüre erscheint es mir wie ein interessante, aber evtl. auch actionarme, Rennsimulation. Aber nur nach Regelstudium steht mir eine Meinung nicht zu - Thema reizt mich...


    Deutsche Regeln werden laut Autor bei Vorbestellung in Essen zu bekommen sein...



    Liebe Grüsse,


    ecki

    Einmal editiert, zuletzt von ecki ()

  • ich habe mir das Spiel auch angeschaut.


    Mich haben letzendlich das schöne atmosphärische setting und so gelockt.


    Letzendlich schreiben aber einige, das es einfach für die art des Spiels un dder Umsetzung sie es zu lange finden und teilweise zu Glückslastig. Es bestünde nicht so das Gefühl Einfluss nehmen zu können oder auf die Gegebenheiten im Dschungel versuchen zu reagieren.


    Alles in allem hat mich das etwas abgeschreckt - letzes Jahr der Preis (glaube 150€ rum) und dieses Jahr die Berichte


    Aber nach wie vor sollte man dieses Spiel im Auge behalten - keine Abschließenden Meinung möglich aktuell :)