Piranha Pedro

  • Ein sehr nettes Spiel, welches mit einer schlimmen Ausstattung daherkommt.


    Ich habe die Ränder vom Spielbrett mit den Farben Rot,gelb grün und blau bemalt.


    Zusätzlich habe ich die weißen Kieselsteine mit Edel/Heilsteinen ausgetauscht.


    Bilder werden noch folgen (Ich hoffe, das ich am Wochenende das ganze fotografieren kann)

  • ANZEIGE
  • So, hier jetzt ein paar Bilder:



    Ansicht von oben:


    PiranhaPedro.jpg


    Von der Seite reinfotografiert


    Piranha%20Pedro%201.jpg


    Hier sieht man auch den Rand, den ich bemalt habe. Wobei ich sagen muß, das die Farbe nicht gut hebt :(


    Piranha%20Pedro%202.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Zitat

    Original von Braz
    wow...schaut ja echt nicht schlecht aus ;)



    Am schwierigsten ist, den Rand von dem Spielbrett zu bemalen. Zum Schluß nahm ich Farbe von Warhammer und selbst mit der ging es schwer.


    Aber im Endeffekt hat es sich gelohnt und das Spiel kommt dadurch sehr oft auf den Tisch.

  • ANZEIGE