Essen in Essen

  • Hi,


    Der Platz war mir letztes Jahr ehrlich gesagt ein wenig zu beengt. Das war nicht mehr gemütlich.
    Ist das dieses Jahr besser?


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Der Platz war mir letztes Jahr ehrlich gesagt ein wenig zu beengt. Das war nicht mehr gemütlich.
    Ist das dieses Jahr besser?


    Atti


    Letztes Jahr war das Problem, dass in der letzten Minute (sprich: beim Aufbruch vom Spielbox-Stand) noch Kurzentschlossene dazu gekommen sind; ich meine, wir waren letztlich 22 Leute für 20 Plätze. Saßen wir hinten in der Ecke oder am langen Tisch beim Buffet? Ich bringe die Jahre mittlerweile etwas durcheinander...


    Jedenfalls werde ich auf jeden Fall zwei, drei Personen mehr ankündigen als sich anmelden, dann sollten wir ausreichend Platz haben. Nicht Angemeldete müssten dann eben an einen getrennten Tisch ausweichen, so noch vorhanden.


    Gruß

  • Hi
    ich würde mit meiner Freundin auch noch gerne mitkommen falls es sich einrichten lässt. Leider zu spät daran gedacht mich hier einzutragen aber mein Urlaub war bis heute noch nicht genehmigt...


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Wurde von jemanden mit angemeldet, wenn auch namentlich nicht genannt ^^


    Man sieht sich in Essen spätestens beim essen ;)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: