Rezensionswünsche

• Hallo Spieler,

gibt es eigentlich Rezensionswünsche von Euch. Worüber wollt Ihr mal im spielblog lesen?

Vielleicht findet sich zu jedem Wunsch auf jemand, der dann in der Lage ist eine Rezension für das gewünschte Spiel zu schreiben.

Also los, welche Wünsche gibt es?

Gruß
    Sankt Peter

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Zitat

Original von ode
    Eine schöne, ausführliche Rezi zu DOS RIOS mit besonderem Augenmerk auf ide Spielbarkeit zu zweit!

Mit einer Rezi kann ich nicht dienen.
    Ich habe es mit meiner Frau zu zweit gespielt.
    Es ist zwar etwas chaotisch, da sich der Flußverlauf häufig ändert und die Spielfiguren landen auch immer wieder da, wo man sie nicht haben möchte.
    Deshalb würde ich das Spiel auch nicht zu dritt oder viert spielen, wie gesagt, zu unberechenbar. Zu zweit gefällts mir gut, da ich auch die Idee mit dem Fluß klasse finde. :)

• Ich habe zwar Shogun, da wir aber Wallenstein schon oft gespielt haben steht Shogun derzeit nicht weit oben auf der Spieleliste.

Hat es jemand von Euch schon einmal gespielt und möchte dazu etwas schreiben? :floet:

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• Also bisher stehen:

Dos Rios
    und Shogun (Queen Games)

auf der Rezensionswunschliste.

Wer kann zu einem der beiden Spiele etwas schreiben. Ich leite es dann in den spielblog über (zwecks einheitlicher Formatierung, Aufbau, ...).

Gruß
    Sankt Peter

• ANZEIGE
  • ANZEIGE