Rezension Keythedral

  • Zitat ode:


    "Diese Ausgabe kommt übrigens direkt mit Erweiterung. Ein kleines Schmankerl der zweiten Auflage von Pro Ludo. Hier gibt es acht weitere Zwölfersitze, die es in sich haben!"


    Wie die sind da schon dabei? Ich dachte die wären auf 500 Stück limitiert? Bei mir waren die nicht drin. Heißt das dass ProLudo eine weitere Auflage (also eine dritte praktisch) gedruckt hat? Sind denn in dieser Auflage die Plättchen alle von der richtigen Seite bedruckt? Wenn ja, wo kann man die kaufen?


    *verwirrtbin*

  • ANZEIGE
  • Hab mal ein bisschen gegoogelt. Anscheinend gibt es die Erweiterung bei einigen Versendern als Schmankerl mit dazu - es gab wohl 2004 in Essen 500 signierte Exemplare der Erweiterung aber es wurden wohl mehr davon gedruckt (lohnt sich ja auch anders nicht). In der verschweissten Box ist die Erweiterung nicht gewesen oder?

  • hmm...ich habe zwar auch die Erweiterung, bilde mir aber ein, dass diese damals bei meiner bestellten Version von delayed reactions dabei war.....kann mich aber auch täuschen?! :undecided:

  • Großes Lob an Ode. Schon wieder 'ne Rezi. Der 3-Sterne-Routinier ist ja echt produktiv...


    DerSpieler

  • Nabend,



    Das hätt ich auch zu gern gewusst.

  • Ja! Da habt ihr mich erwischt!


    Auf dem gestanzten Kartonteil, auf dem die Regel für die Erweiterung beschrieben ist, steht ganz klar drauf, dass es ein Dankeschön für dir ersten 500 Käufer ist. Da ich mein Exemplar hier im unknowns-Forum ertauscht habe, bin ich da wohl in den Genuß eines dieser Exemplare gekommen...


    Schuldigung, für die Mißinfo! Vielleicht sollte man bei Gelegenheit in den Text diese Info noch einbauen oder einen Verweis auf diesen Thread machen!


    Und danke für das Lob! Freut mich sehr. Mir macht es einfach Spaß so was zu schreiben. Um ehrlich zu sein hab ich an dieser Rezi jetzt auch drei Tage rumgefeilt. Immer mal wieder ein bißchen...

  • Zitat

    Original von ode
    Ja! Da habt ihr mich erwischt!
    Schuldigung, für die Mißinfo! Vielleicht sollte man bei Gelegenheit in den Text diese Info noch einbauen oder einen Verweis auf diesen Thread machen!


    Habe am Ende der Rezension noch einen Halbsatz ergänzt.


    Zitat

    Und danke für das Lob! Freut mich sehr. Mir macht es einfach Spaß so was zu schreiben. Um ehrlich zu sein hab ich an dieser Rezi jetzt auch drei Tage rumgefeilt. Immer mal wieder ein bißchen...


    Ehre wem Ehre gebürt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE