Essen Halb-Live Ticker...

  • Hi,


    wo können denn Zuhausebleibende wie ich trotzdem aktuelle Messenachrichten aufschnappen?


    Wer schreibt hier mal abends ein paar Worte?
    Wo gibt es sonst zeitnahe Infos?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Oh! Cool! Wollte eben nachhaken, ob einer weiß, wer alles von der Messe twittern wird. Werde wohl auch ein wenig dazu beisteuern...

  • Zitat

    Original von ode
    Oh! Cool! Wollte eben nachhaken, ob einer weiß, wer alles von der Messe twittern wird. Werde wohl auch ein wenig dazu beisteuern...


    Dann lass mal hören, wie man Dir folgen kann.


    Ich werde meine Eindrücke unter @LemuelG1 twittern.

  • @AndreasOdendahl


    Dachte, das wäre klar... Bin noch neu in dem Buisness...

  • Zitat

    Original von Smuker
    Ist eigentlich ganz simpel. Man kann im Twitter auch nach wörtern suchen.


    Sucht man jetzt nach "#Spiel 12" sieht man alle einträge die leute getwittert haben mit #Spiel 12 voran. Das führt dazu das man gleich alle twitter von allen usern einzeln sehen kann ohne jeden einzelnen zu suchen.


    Führt aber bei populären Themen auch leicht mal zu einem Overload mit hunderten Nachrichten, deswegen sollte man Leute, für deren Tweets man sich auf jeden Fall interessiert, unabhängig vom Hashtag im Auge haben.


    Ach ja, und der Hashtag heißt zusammengeschrieben #Spiel12 - Hashtags immer ohne Leerzeichen.

  • Zitat

    Original von LemuelG
    Führt aber bei populären Themen auch leicht mal zu einem Overload mit hunderten Nachrichten....


    puh das stimmt. Ich hab jetzt mal ein paar Einträge durchgesehen. Schon nett so ein Tickerchen.
    Aber wenn man nach Wörtern sucht (also #Spiel12), dann kann man nicht bestimmte Personen ausschließen oder ?
    Mir gehen nach 3 Stunden Messe jetzt schon einzelne Personen auf die Mulmeln.

  • Zitat

    Original von zwobot
    @Spiel_9_131 werden zwar nur Sonderangebote getwittert, aber man kann ja Freunde auf der Messe beauftragen!


    wenn da mal was kaeme, noch keine Angebote gelesen, nur die unscharfen Fotos von Kartonstapeln^^

  • Zitat

    Original von Brakus
    wenn da mal was kaeme, noch keine Angebote gelesen, nur die unscharfen Fotos von Kartonstapeln^^


    hehe, das hab ich auch gedacht. Man könnte wenigstens versuchen, die Spiele etwas schärfer abzubilden. So ist das eher ein lustiges (weil eigentlich nett gemeint) Bildersuchrätsel.