East Front (Columbiagames)

  • Hiho,


    Hab hier noch ein sehr gepflegtes East Front (von Columbiagames).


    Vebor es nach ebay schleudert wird, schreib ich es hier mal rein. Würd ich auch äquivalent Tauschen.


    35 Euro (+ Porto) würd ich dafür haben wollen.


    Gruss


    Oliver

  • ANZEIGE
  • Hört sich verlockend an. Ist die erste Auflage aus 1991 - oder?


    Gibt es wesentliche Unterschiede zum aktuellen EastFront II? Irgendwie konnte man die "Front"-Sachen doch miteinander kombinieren. Kann man die Erstauflage mit der Zweitauflage kombinieren?


    Wie würdest Du den Zustand des Spiels beschreiben? Mint, near mint, ...???


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Also es handelt sich um die 1st Edition. Das Spiel selber ist in sehr gutem Zustand und ich habe es vieleicht 5 oder 6 mal gespielt.
    Eastfront 2nd Edition hat nur wenige änderungen - hauptsächlich ist die Karte grösser geworden - wobei man die Kartenvergrösserung in East Front gar nicht braucht, weil das nur in Euro Front bespielt wird.


    Am Spiel hat sich wenig geändert, hauptsächlich ist East Front 2 interessant wenn man es mit West Front 2 zusammen spielen möchte (Euro Front 2). Das geht mit East Front 1 und West Front 1 (+ Med Front + Euro Front) zwar auch, ist aber in der 2nd Edition sehr schön überarbeitet und vereinheitlicht.


    Wenn man nur East Front spielt macht es nur wenig unterschied ob man 1st oder 2nd Edition spielt. Die 1st Edition passt auf normale Tische - die 2nd nicht.


    Atti

  • ANZEIGE