Handy für den Job

  • Wer ein sehr gutes Handy zur beruflichen Nutzung sucht, dem kann ich das Nokia E90 empfehlen. Super Handy. Hat alles was man braucht.


    Einziger Kritikpunkt ist das GPS Modul, das so empfindlich ist, daß es wirklich nur auf dem freien Feld funktioniert... Aber es ist ja auch ein Handy und kein Navigationsgerät.


    Den hohen Preis kann man durch den Abschluß oder der Verlängerung eines Vertrages auf erträgliche 350 - 400 Euro drücken. Dafür hat man handyseitig aber auch wirklich das Beste, was es derzeit gibt. Im Vergleich zu meinem alten Nokia 9300i Communicator ein echt großer Schritt in die richtige Richtung.


    Hier sind noch mehr Infos:


    :guck: http://www.nokia.de/de/mobilte…or/startseite/253132.html

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
    ANZEIGE