Roads & Boats Reprint

  • Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
    Wenn es halbwegs erschwinglich ist, werde ich sicherlich vorbestellen. Antiquity und Indonesia sind genial, Roads & Boats ist dann quasi ein Pflichtkauf. :)

  • 90? Inkl. &cetera?


    Bei ebay ging kürzlich eins für knapp über 70 € weg. Den Preis halte ich für durchaus realistisch. Also Wucherpreise wird man nur verlangen können, wenn man einen uninformierten Käufer erwischt. (Vermutlich steht gerade ein solcher irgendwo auf dieser Welt auf ;-))

  • Zitat

    Original von evil_puck
    Naja wenn man bedenkt das G.Zimbabwe 70 kostet und grob 1/4 de Materials von R&B hat ...Würde ich bei Reprint mit minimal 130 Euro rechnen.



    Bei einem Preis von 130 Euro würde das Spiel nicht besonders viele Freunde finden, insbesondere auch nicht auf dem für Splotter wichtigen nordamerikanischen Markt, denke ich.


    Ich rechne mit einem Preis von unter 100 Euro. Antiquity hat auch mehr Material als Zimbabwe, ist aber nix teurer. Ich glaube nicht, dass die Materialmenge die ausschlaggebende Größe ist.



    :winke:

  • Zitat

    Original von spieleliesel
    Ich rechne mit einem Preis von unter 100 Euro. Antiquity hat auch mehr Material als Zimbabwe, ist aber nix teurer. Ich glaube nicht, dass die Materialmenge die ausschlaggebende Größe ist.



    :winke:


    Jupp, Antiquity hat es vorgemacht und es wäre mehr als komisch, würde R&B plötzlich einen anderen Weg gehen. Da Antiquity für 70€ rauskam und der letzte Reprint bei 75€ lag, schätze ich R&B auf 75 bis max. 80€, da es damals für 70€ rauskam.