Winds of Plunder Rezension

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    super deine Rezi.
    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zuzulegen. Allerdings sehe ich doch einen höheren Glücksfaktor mit dem Segeln.
    Bei einem Anbieter wird das Spiel für ca. 45 Euro angeboten, das erscheint mir dann aber doch etwas zu teuer für den Spielablauf.


    Schade, ich hatte mich schon auf ein richtig tolles (anspruchsvolleres) Piratenspiel gefreut. :undecided:

  • Hallo Ralf,


    da ist kein Glücksfaktor beim Segeln. Es wird ja abgestimmt. Und wenn Du vorher viele Windsteine Dir gesichert hast, dann hast Du auch mehr stimmen. Und am Ende kannst Du mit drei Aktionspunkten Deine Richtung auch selber bestimmen.... Also kein Glück, sondern ein demokratisches interaktives finden der Windrichtung....

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE