Card City Ludibay

  • Ich suche die Essen-Neuheit "Card City" von Ludibay. Leider habe ich es auf der Messe nicht wahrgenommen und nun möchte ich es gerne haben.
    Wenn es einer nicht mochte,...einfach melden.


    Danke Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Hab's auch in Essen verpasst. Hatte extra bei trictrac nachgefragt, ob es auf der Messe speziell in Frankreich
    erscheinenden Spiele gibt.. Leider hat mir damals keiner geantwortet.


    Ich habe es jetzt direkt bei Ludibay bestellt. 10.- Euro Versand ist zwar nicht ganz wenig, nach Frankreich wären's auch 6...


    Wenn ich Cédric richtig verstanden habe, ist ein Vertrieb in Deutschland nicht ganz ausgeschlossen, entsprechendes Interesse vorausgesetzt.


    Und jetzt bin ich mal gespannt auf das Spiel.