GHQ German and Italian Rifle Company and Bersaglie

  • Hallo, beim aufräumen meines Kellers bin ich noch auf einige Minaturen von GHQ gestossen. Dabei handelt es sich um Company Squad Stands, genauer Squad Stands für die Deutschen und die Italiener und auch Bersaglieri (Italienische Elite). Die Mins sind Ideal für die Avalon Hills Spiele wie Axis and Allies. Die Blister in denen die sich befanden wurden geöffnet, und die MInis sind nun nach Nationalität sortiert, somit könnt Ihr Euch rauspicken was ihr braucht. Hier nun die Liste der Mins :



    Deutsche Rifle Company (Squad Stands) - WWII German GHQ Stock # G76:


    Deutsche Kompanie
    19 * 12-man squad
    181 * 10-man squad
    21 * 6-man squad


    Italian Infantry Company (Squad Stands) GHQ Stock # IT10 :


    (Italiener)
    44 * 11-man squad
    31 * 9-man squad
    30 * 2-man officer squad


    Bersaglieri (Squad Stands) GHQ Stock # IT11:


    (Bersaglieri)
    44 * 11-man squad
    31 * 9-man squad
    30 * 2-man officer squad