10 Spiele, (Blood Bowl, Talisman und mehr) *Preise nochmal gesenkt*

  • Hallo liebe Spielergemeinde,


    ich brauche Platz in meinem Schrank und am Besten auch etwas Geld in meiner Geldbörse, schließlich müssen neue Spiele hier.


    Deswegen biete ich die folgenden Spiele zum Verkauf an.
    Preise stehen dabei, hinzu kommen noch Versandkosten von pauschal 4€ pro Bestellung.


    Wenn nicht anders angegeben, sind die Spiele komplett, wurden geöffnet, kein- bis einmal bespielt und haben somit einen absolut neuwertigen Zustand.
    Bei Interesse kann ich gerne genauere Angaben machen.



    Ursuppe (Spiele von Doris & Frank) für 25€.



    Herr der Ringe - Die Gefährten und Herr der Ringe - Die Suche (Kosmos) zusammen 5€.
    (bei den Gefährten fehlen 5 von 9 Würfel. Es handelt es dabei um ganz normale W6)


    Ranking (Hans im Glück) für 12€.


    Robotics (Pegasus) für 7€.
    (Material wurde noch nicht ausgepöppelt)


    Minen von Zavandor (Lookout-Games) für 10€.


    Grimoria (Schmidt-Spiele) für 8€.
    (Spiel wurde einmal bespielt, Bücher haben leichte Abnutzungserscheinungen, lässt sich aber leider nicht vermeiden beim Spielen)


    Space Mission (Schmidt-Spiele) für 8€.
    (Ein Raumschiff ist leider einmal runtergefallen und von der Base abgebrochen. Ich habe es wieder angeklebt und es hält ohne Probleme)


    Talisman + Katakomben Erw. für zusammen 40€.


    Dungeon Twister (proludo) für 29€.


    Blood Bowl (Games Workshop) für 105€.
    3. Edition inkl. Erw. Death Zone, beides auf deutsch.
    Ich habe das Spiel vor einiger Zeit auf ebay gekauft und in der Box befindet sich allerhand Material.
    Da wurden scheinbar mehrere Boxen zusammengeworfen: Vom Grundmaterial ist alles auf deutsch vollständig enthalten. Zusätzlich gibt es 4 weitere Reservebänke (2 auf englisch), 4 statt 2 Referenzbögen, 4 statt 1 Passschablonen (1 auf englisch), 3 statt 1 Einwurfschablonen, 3 statt 1 Ausweichschablone, 6 statt 4 Plastikbälle und alle Marker (bis auf die sieben) liegen doppelt vor. Auch ist sowohl eine deutsche als auch englische Anleitung dabei.
    Die Figuren sind noch in ihrer Plastikverpackung.
    Es fehlen lediglich 7 Plastikbases, die aber in den verschiedensten Shops gekauft werden können.


    Auch die Death Zone Erweiterung der 3. Edition liegt in deutsch bei.
    Jedoch ist leider keine Anleitung dabei, jedoch die Erläuterungen zur Liga auf einem Karton.
    Auf bgg steht etwas von "five New Secret Weapons to add more carnage...", welche ich jedoch nicht gefunden habe.
    Auch ist das Material nicht im Originalkarton.



    So, das wars glaube erstmal.


    Bei Fragen und Angeboten, einfach eine pm an mich schreiben.


    Grüße,
    Doc

    3 Mal editiert, zuletzt von DocZarius ()