Auch keine Zeit?

  • Wie ich merke, habt ihr im Moment auch keine Zeit. Alle mit Harry Potter beschäftigt? Blöd nur, dass ich mir das Buch mit meiner Frau teile und so erst in Kapitel 8 bin...


    So, genug geschwafelt! Ich muss jetzt weiterlesen! Hoffe, ich kann das aufkeimende Hungergefühl noch etwas unterdrücken!!! :watt:

  • ANZEIGE
  • Also ich habe den neuen Harry Schrotter eigentlich nur, weil ich einen 5 Euro Amazon-Gutschein hatte. Aber eigentlich hatte ich nach dem vierten Buch aufgehört - zu langweilig, zu labernd und zu wenig phantasievoll. Mal sehen was der endlich letzte Teil bringt?


    Von den Filmen habe ich den ersten gesehem. Na ja - no comment.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hmm... Naja, ich bin absoluter Fan. Wenn du den ersten Film nicht magst, magst du auch die Bücher nicht. Das ist doch fast ne Kopie - quasi abgefilmt!


    Der Aufwand lohnt sich. Bin jetzt im 15ten Kapitel (Seite 250 von ca. 600) und finde das Buch bisher sauspannend. Komme aber nicht dazu, so oft zu lesen, wie ich möchte.


    Letzte Nacht hab ich länger gemacht, heute bin ich total platt.


    Hatten heute nen Spieletag. Da konnte ich auch nicht lesen...

  • Zitat

    Original von ode
    Wie ich merke, habt ihr im Moment auch keine Zeit. Alle mit Harry Potter beschäftigt?


    Nein, mit Spielen ...
    :)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • so, nach einigen unterbrechungen hab ich es jetzt doch tatsächlich geschafft.


    wie reale welt und der alltag haben mich wieder...

  • ANZEIGE
    ANZEIGE