Gutschein beim Spieltraum

  • Es ist an der Zeit, endlich mal die Gutschein-Funktion in unserem Shop zu testen... und ihr seid die Versuchskaninchen... :)


    Bis einschließlich Sonntag, 09.03.2013 könnt ihr bei einer Bestellung den Rabattcode "unknowns" bei einer Bestellung eingeben. Das funktioniert nur bei Bestellungen ab 50,- € Warenwert und nur einmal pro Kunde. Ach ja... der Gutschein hat einen Wert von 5,- €.


    Malte

  • Zitat

    Original von perkster
    Sonntag ist aber der 10.03. ??


    Guter Punkt!!! :up: Im Shop-System ist son blöder amerikanischer Kalender drin, bei dem die Woche mit einem Sonntag anfängt und ich hatte einfach den roten Tag am Ende der Woche ausgewählt... :floet: ist jetzt aber korrigiert und somit ist der Gutschein dann wirklich auch bis Sonntag, den 10.03.2013 gültig... :)

  • Zitat

    Original von malzspiele
    Habe gerade noch rechtzeitig daran gedacht, mir endlich Terra Mystica zu besorgen. Komplett mit Versand für unter 50,- Euro ist in Ordnung!


    Ciao
    Stefan


    Hab' ich gestern Abend auch noch fix erledigt, nachdem in Essen bei Terra Mystica nur die Vorbesteller für 50 € zum Zug kamen und sich der Verlag auf keinen anderen Deal per E-Mail eingelassen hat (wobei ich inzwischen einen kenne der es nicht vorbestellt hatte und es dennoch in Essen für 50 € am Stand gekauft hat *lol* ).


    Vielen Dank jedenfalls für die Gutscheinaktion und auch für eine sehr schnelle Rückmeldung nach einem kleinen Problem während dem Bestellprozess über die brettspielsuche.de. Hat doch noch alles hervorragend geklappt. Ich wolle es unbedingt zum Messepreis kaufen und nun hat es doch noch, wenn auch mit etwas Verspätung, geklappt :)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Auch von unserer Seite ein Dankeschön an alle Beteiligten. Heute Morgen hat es nach dem Wochenende dann allerdings doch einen kleinen Stau gegeben. Wir haben nicht ganz unsere Versand-Quote erfüllen können, da neben dem erhöhten Bestellaufkommen noch gleichzeitig die Folgen der Con am Samstag/Sonntag aufgearbeitet werden mussten: da stapeln sich dann die Kartons und Kisten, die irgendwann Sonntag-Abend vom Verkaufsstand zurückgekommen sind und auch wieder ins Lager einsortiert werden wollen. Aber ab morgen sollte alles wieder im normalen Zeitrahmen laufen, so dass ein paar von Euch nur einen Tag länger auf die Ware warten müssen, als gewöhnlich. Bei der nächsten Aktion werde ich definitiv vorher auf den Kalender gucken, damit ich sicher bin, dass am Montag auch problemlos ein größeres Volumen abgearbeitet werden kann... :)

  • Ich musste die Aktion leider verschlafen. Seit ihr wirklich schon sicher dass das funktioniert? :floet:


    Nee mal im Ernst, steht demnächst wieder etwas an? :easter: Ich will nämlich furchtbar viel Geld bei Euch ausgeben, es wäre ärgerlich wenn ich heute bestelle und in drei Tagen startet die nächste Aktion... :engel:

  • Zitat

    Original von Spieltraum
    Es ist an der Zeit, endlich mal die Gutschein-Funktion in unserem Shop zu testen... und ihr seid die Versuchskaninchen... :)


    Bis einschließlich Sonntag, 09.03.2013 könnt ihr bei einer Bestellung den Rabattcode "unknowns" bei einer Bestellung eingeben. Das funktioniert nur bei Bestellungen ab 50,- € Warenwert und nur einmal pro Kunde. Ach ja... der Gutschein hat einen Wert von 5,- €.


    Malte


    Das kann man für die treuen Unknowns-User doch auch als Dauer-Aktion einrichten, meinst Du nicht auch? :D

  • Zitat

    Original von [Tom]


    Das kann man für die treuen Unknowns-User doch auch als Dauer-Aktion einrichten, meinst Du nicht auch? :D


    Da würd mein Geldbeutel rebellieren! Bin doch zu schwach, kann nicht widerstehen und muss bei solchen Aktionen einfach zuschlagen!! Es gibt immer etwas Schönes, was man haben will!!:)

  • Zitat

    Original von alpaka
    es wäre ärgerlich wenn ich heute bestelle und in drei Tagen startet die nächste Aktion... :engel:


    Die nächste Aktion kommt bestimmt... zunächst einmal aber in anderer Form. Es muss ja immer spannend bleiben... :) Bei zeitlich begrenzten Aktionen kann es immer passieren, dass man etwas zu früh oder zu spät kommt, das lässt sich wohl nicht ganz verhindern. Aber vielleicht hat die nächste ja keine zeitliche Beschränkung... :) Mal sehen, was uns da so einfällt...

  • Im Moment gibt es noch einen kleinen Gutschein, wenn man bei uns Brügge bestellt. Der hat sich ein wenig in Bens Blog in den Kommentaren zu Brügge versteckt... aber vielleicht werdet ihr ja fündig. der ist aber nur noch bis Ende dieser Woche gültig...


    Ansonsten wird man im Mai ein paar kleine Gutscheine gewinnen können... das werde ich dann hier aber wieder rechtzeitig bekanntgeben.


    Malte

  • Nachdem die Aktion im Mai irgendwie ausgefallen ist (gabs den Monat dieses Jahr überhaupt? muss ich irgendwie verpasst haben...), wird es mal wieder Zeit für eine kleine Gutschein-Aktion im Online-Shop. Wie gehabt sind es wieder 5,- € ab einem Warenwert von 50,- € im Warenkorb.


    Was diesmal anders ist: die Gültigkeitsdauer ist nicht festgelegt, sondern ist vom eigentlichen Anlass der Aktion abhängig. Wir bewegen uns mit großen Schritten auf den Kunden mit der Nummer 1000 zu. Sobald dieses Ziel erreicht ist, ist der Code noch 2 weitere Tage gültig. Das wird hier natürlich rechtzeitig bekanntgegeben. Der Zähler steht aktuell bei 990, viel Zeit ist also nicht mehr... :)


    Die Nummern 991-1000 werden ausschließlich an Neukunden in unserem Online-Shop vergeben. Andere Kundennummern werden in diesem Zeitraum manuell vergeben.


    Und damit unser 1000. Kunde nicht nur Spaß an dieser hübschen Nummer hat, bekommt er einen Gutschein im Wert von 15,- € für einen weiteren Einkauf dazu... unabhängig vom Bestellwert oder Eingabe des unknowns-Gutscheins. Die Vergabe der neuen Kundennummern erfolgt in der Reihenfolge des Bestell-Eingangs, kann also nicht von uns beeinflusst werden.


    Ach ja, der Gutschein-Code lautet: siehe Korrektur unten!


    Edit: der Gutschein kann pro Besteller nur einmal eingelöst werden!

  • Nein, der Gutschein ist für alle gültig. ABER: das System merkt sich natürlich, dass du früher schon mal den code benutzt hast! Ich Trottel habe nur den alten Code wieder aktiviert und dabei vergessen, dass damit die früheren Benutzer ja ausgeschlossen sind.


    ALSO WICHTIGE ÄNDERUNG: der Code lautet ab sofort: unknowns0813

  • Tada....!!


    Das ging erheblich schneller, als erwartet! Unser Kunde mit der Nummer 1000 ist:


    S. Gallas


    Herzlichen Glückwunsch!!



    Allerdings wird er das hier wahrscheinlich gar nicht lesen. Da er bei der Bestellung keinen unknowns-Gutschein eingelöst hat, scheint er hier nicht regelmäßig mitzulesen... :)


    Für den aktuellen Gutschein heißt das: er ist noch bis einschließlich Dienstag, 20.08.2013 gültig. Also nix wie ran... :)



    Malte

  • Entscheidend für den Gutschein ist, wann du bestellst, nicht wann ich es abschicke... :)


    Es sollte aber eigentlich Mittwoch wieder da sein, du musst also nicht lange warten. Am Wochenende ging in fast jeder 2. Bestellung auch ein Netrunner weg. Ich habe heute nachbestellt und das wird normalerweise relativ zügig geliefert.

  • Zitat

    Original von Spieltraum
    Entscheidend für den Gutschein ist, wann du bestellst, nicht wann ich es abschicke... :)


    :) Ich fand die Frage im Nachhinein auch etwas ungünstig formuliert (natürlich kommt es auf den Zeitpunkt des Vertagsabschlusses an),
    aber du wusstest ja, worauf ich eigentlich hinaus wollte - danke für die Info.

  • Und weiter gehts: diesmal feiern wir hoffentlich recht bald den Kunden mit der Nummer 1111. Die Bedingungen sind wie gehabt: Warenwert mindestens 50,- €, Gutscheinwert 5,- € und jeder Gutschein ist pro Besteller nur einmal einlösbar. Die Aktion ist gültig bis 2 Tage nach Vergabe der Kundennummer 1111, das genaue Enddatum wird hier dann natürlich wieder bekanntgegeben. Und auch diesmal erhält der Kunde 1111 einen Gutschein über 15,- € für eine spätere Bestellung.


    der Code lautet überraschenderweise unknowns1013 8)


    Edit: wir sind jetzt aktuell bei der Nummer 1098 - das fehlte natürlich noch...

  • Gestern Abend um 18:39 Uhr wurde die Kundennummer 1111 an R. Frey vergeben... herzlichen Glückwunsch... :) Scheinbar auch diesmal kein unknowns-Leser, so dass er es hier kaum lesen wird, aber natürlich per Mail informiert wird.


    Die Gutschein-Aktion läuft somit noch bis Dienstag um Mitternacht. Gerade noch Zeit, um vor der Messe die Bestellungen noch rauszuschicken. Da am Donnerstag und Freitag fast die komplette Belegschaft in Essen ist (nur Leon und Friedhelm halten die Stellung), kann es an diesen beiden Tagen zu Verzögerungen beim Versand kommen. Aber dafür treffen wir vielleicht den einen oder anderen von euch auf der Messe. Wir sind am Spieltraum-Logo auf irgendwelchen T-Shirts, Pullis oder Westen zu erkennen...

  • Wir haben festgestellt, dass wir lange keine Gutscheinaktion mehr gemacht haben. Es ist also dringend mal wieder die Zeit dafür. Diesmal geht es um die etwas größeren Bestellungen, die bisher immer etwas zu kurz gekommen sind. Für eine Bestellung ab 100,- € Warenwert gibt es eine Gutschrift in Höhe von 10,- €. Der Code lautet


    unknowns0414


    und ist ab heute bis einschließlich 12.04.2014 gültig. Ach ja, und jeder Kunde kann den Code nur einmal benutzen...

  • WIe sieht's denn mit 'nem neuen Gutschein aus? Der letzte ist ja doch schon etwas länger her...
    Fänd ich sehr cool, wenn ihr mal wieder eine Aktion macht.